Beiträge von dr zuzelbach

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?". "Na,ja, ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln, damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los - eine Woche Ehekrach vom Feinsten". Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle, dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?" "Und? " "Das einzige, was ich höre, ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."

Ganz klar ....
    Und die 3 Handys meiner Bekannten, sowie mein eigener Test wurde dort durch heftige Erdstrahlen verfälscht. :confused:
    Somit hat sich bereits jetzt, die weitere Korrespondenz mangels Aufrichtigkeit erledigt! ;)
    Träum schön weiter ......

Die E-liens sind wohl wieder verstärkt konspirativ aktiv! :p

Die größten Schwulen-Hasser sind statistisch gesehen, meist selbst große Klemm-Schwestern, die tatsächlich, latente homophile Ambitionen haben, aber sich letztendlich (noch) nicht trauen ....!

Insofern zieht hier mancher, wenn auch unwissentlich, sich selbst die Maske vom Gesicht! ;)

Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob Lilo jetzt (privat!) als Frau oder Mann lebt. Davon nehme ich bewußt, ihre gelebte Sexualität von dieser Frage aus. Mich interessiert also nur, ob sie mir evtl. in Frauenklamotten oder im Männerstil über den Weg laufen würde.
    Die sexuellen Probleme mancher Möchtegern-Machos hier, interessieren mich noch nicht einmal am Rande, für so etwas gibt es schließlich geschulte Therapeuten!

Viel heiße Luft ....

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Hallo,

kommt hier jemand aus dem Raum Mannheim ( PLZ 68... )? Wurden da auch neue BTS aufgestellt?? Hab seit 2 Monaten noch viel besseren Empfang als die Jahre zuvor!! :top:

Naja, dann versuche einmal bei Engelhorn-Sports, Kaufhof (früher Horten) oder aber auf den Kapuziner-Planken (besonders Indoor) zu telefonieren. Dort ist die berühmte Ausbau-Offensive (auch) noch nicht angekommen.
    Außer einer BTS am Hauptbahnhof, hat sich nix getan.
    In den Quadraten ist allzuoft "Suche Netz" auf dem Display und das, bei der hiesigen Bevölkerungsdichte! Indoor-Telefonieist wie ein Sechser im Lotto! :confused:
    Im übrigen ist ganz allgemein das Rhein-Neckar Dreieck, nachweislich ein Stiefkind von E+ ! :flop:

Übrigens, für viele ehemaligen E+ Nutzer eröffnet sich hier, mit D1 oder O2 SIM, plötzlich eine ganz neue (Telefonie)Welt ....... ;)

Hallo,
    einigen Bekannten (u.mir) ist aufgefallen, dass O2 seit kurzem wohl bestehende Rufumleitungen, selbstständig deaktiviert.

Im konkreten Fall waren Genion Duokarten, sowie "normale" Vertragskarten betroffen (RUL zu Loop nicht getestet)
    In allen Fällen, war jeweils die Option: "alle Rufe umleiten" betroffen.
    Die RUL war bei allen netzintern, d.h. von O2 zu O2 Nummer. Das Phänomen trat zeitweise bei Umleitungen in einer Dauer, jenseits von ca. 3 Stunden auf. Das heißt einmal wird "abgeschaltet", das nächste mal ist die RUL-Dauer irrelevant u. die Weiterleitung klappt, egal wie lange sie besteht.
    Wird deaktiviert, hört der Anrufer dann (trotz RUL) : "Der Anrufer ist z.Zt. nicht ...."

Diese evtl. Diensteeinschränkung ist sehr ärgerlich u. könnte u.U. weitgehende Konsequenzen haben, wenn wichtige Anrufe doch nicht beim Adressaten landen.
    Sollte diese Vermutung sich hier bestätigen, wäre man dann künftig nicht nur auf die Netzversorgung angewiesen, sondern müsse dann noch mit der RUL-Willkür es Netzbetreibers rechnen.

Übrigens, die Hotline weiß nichts von diesem Problem !?

Habt Ihr ähnliche RUL-Erfahrungen gemacht ??

Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht, trotzdem :

Mich interessiert schon lange, ob "Lilo" nun im wahren Leben (zwischenzeitlich) eine vollwertige (?) :D Frau ist, eine Fummel-Trine, oder gar (wieder) das Leben eines vollwertigen Mannes lebt.

Habe irgendwo gehört, "er" hätte mehrere erwachsene Kinder.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich begehre nicht LW ! :p

Habe mir gestern zufällig ;) "Wa(h)re Liebe" angeschaut und mir so meine Gedanken gemacht ...... :rolleyes: