Zitat
Diejenigen die in ihrer surrealen Fantasiewelt leben sollten den Fernseher ausschalten, keine Zeitung mehr lesen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, dann können sie fernab jeder Gewalt ihr Leben leben.
Schaut der Wahrheit ins Auge. Nicht alles ist rosarot.
Genau solche Sprüche von einem 19jährigen (!) zu hören, "erschrecken" mich!
Was hast Du den schon erlebt?
Mami stellt wahrscheinlich noch jeden Morgen das Nutella-Brötchen u. seine heiße Schokolade vor seinen Latz. Vorm "Bund" hat er sich erfolgreich gedrückt u. seine kleine Welt ist in Ordnung, so lange sein "optisch" getunter 3er noch halbwegs Aufsehen vor der Wasserturm-Ampel erregt u. Papis Taschengeld für die Disco reicht.
Erweckt hier aber den Eindruck das Leben eines Fremdenlegionärs zu führen ....
Nein mein Freund, Du lebst in einer Scheinwelt. Aber genau das ist das Problem vieler "harter Jungs" hier.
Ihr seit alle weit weg von der echten Gewalt. Meint aber besonders tolle Typen zu sein, wenn ihr z.B. nach vermeintlich gruseligen Bildern von toten Prinzessinen im www sucht.
Zum Glück hat sicher keiner von euch schon einmal Flüsse von Blut oder Berge von Leichen in der realen Welt ansehen müssen!
Gerade dann würde er nicht solch einen weltfremden Quatsch, wie auch oben zitiert schreiben.
Es wäre schon viel erreicht, wenn mancher erkennen würde, dass man mit dem zunehmenden, bewußten Bruch allgemeiner Regeln, wie Moral, Sitte und Anstand, langfristig die Büchse der Pandorra öffnet.
Irgendwann werden dann nämlich genau diese Bonsai-Legionäre leidvoll erkennen, dass virtuelle PC-Kraftmeierei, zwar eines ist, aber es dann weitaus unangenehmer ist, von der echten Gewalt in der realen Welt eingeholt zu werden!
Deshalb laßt es euch sagen, da draußen, hinter euerer heilen PC-Welt gibt es echte böse Jungs und ich wünsche dann keinem, ein böses Erwachen !!