Beiträge von Joseph


    Danke, oh Herr (obwohl ich nicht an Gott glaube).

    Zitat

    Original geschrieben von touri
    Das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich einfach nur den Kopf über dich und deine Kommentare schütteln kann! :flop:


    der touri


    Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist zwar nicht so ganz passend in diesem Thread,aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten:


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252680,00.html ]Etwas zur Geschichte des Handy(amüsant geschrieben)[/URL]
    :)


    Ist zwar etwas spät, aber eines möchte ich sagen: Mobiltelefone gab es schon in der Reichsbahn um 1918. Von wegen, das Mobiltelefon sei eine amerikanische Erfindung.



    Sag mal Krähe, ist dir langweilig? Hast du denn keine anderen Hobbys, als andere als "Dumpfschädel" zu titulieren? Ich denke nicht, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht schreiben.


    Aber da sieht man es deutlich: Wenn man nicht der allgemeinen Meinung nach denkt, wird man sofort beleidigt. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.



    PS: Eines noch: Wenn das, was ich geschrieben habe, deiner Meinung nach nicht stimmt, begründe das bitte. Dummes Gelabere kann jeder verzapfen. Danke im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von oecher
    In "Kontraste" wurde diese Woche (sinngemäß) gesagt:


    Von Behinderten war da m.W. nicht die Rede (weil sie in der Sendung keine Rolle spielten), aber sie gehören mit Sicherheit dazu.


    Wer die Sendung gesehen hat, der weiss wie demnach der Zustand unserer Gesellschaft ist: :(



    Dazu kann ich nur sagen: Das hier so gut mit Ausländern umgegangen wird, ist nur die Folge des dritten Reiches. Also nicht das man generell mit Ausländern nett umgeht, sondern in diesem Maße. Den Leuten fallen auch heute keine Argumente ein, warum man zu Ausländern nett sein sollte. Man MUSS in "Deutschland" zu Ausländern nett sein, da man sonst als "Nazi-Schwein" hingestellt wird. Aber da stehe ich drüber. Wer bin ich denn, dass ich mir für irgendwelche Ausländer eine öffentliche Meinung aufbauen muss, die nicht mit meiner richtigen Meinung übereinstimmt?



    Zu dem Thema mit den Behinderten möchte ich nur zwei Sachen sagen: Es gibt Behinderte, die nicht-Behinderte nicht mögen.


    Und: Man sagt immer: Behinderte Menschen sind Menschen wie du und ich. Das ist für mich Definitionssache. Wenn man damit meint, dass sie denken und fühlen wie nicht-Behinderte, dann kann man das so stehen lassen.
    Wenn man aber damit die körperliche Leistung meint, ist das meiner Meinung nach nicht haltbar.



    PS: Bestimmt werde ich jetzt gesperrt, mal sehen.

    Warum sollte es nicht einfach so sein, dass das für JEDEN "Mitstreiter" aufgenommen und dann nachher veröffentlicht wurde. Oder meinst du, dass schon in den ersten Sendungen dieser Kotz... äh Kübelbeck (oder wie auch immer der heißt) schon gezeigt wurde usw.?


    PS: "Süß" ist der nicht, schwul (und ja, das meine ich negativ) trifft es eher. Meine Meinung, zu der ich jederzeit stehe.