Wird bei Sat1 Star Search geschummelt?

• Zitat

Original geschrieben von touri
    Das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich einfach nur den Kopf über dich und deine Kommentare schütteln kann! :flop:

der touri

SCHLUSS 11. Nach der Lehre der Kirche kann die Achtung gegenüber homosexuellen Personen in keiner Weise zur Billigung des homosexuellen Verhaltens oder zur rechtlichen Anerkennung der homosexuellen Lebensgemeinschaften führen. Das Gemeinwohl verlangt, dass die Gesetze die eheliche Gemeinschaft als Fundament der Familie, der Grundzelle der Gesellschaft, anerkennen, fördern und schützen. Die rechtliche Anerkennung homosexueller Lebensgemeinschaften oder deren Gleichsetzung mit der Ehe würde bedeuten, nicht nur ein abwegiges Verhalten zu billigen und zu einem Modell in der gegenwärtigen Gesellschaft zu machen, sondern auch grundlegende Werte zu verdunkeln, die zum gemeinsamen Erbe der Menschheit gehören. Die Kirche kann nicht anders, als diese Werte zu verteidigen, für das Wohl der Menschen und der ganzen Gesellschaft.

Papst Johannes Paul II. hat die vorliegenden Erwägungen, die in der Ordentlichen Versammlung dieser Kongregation beschlossen worden waren, in der dem unterzeichneten Kardinalpräfekten am 28. März 2003 gewährten Audienz approbiert und ihre Veröffentlichung angeordnet.

Rom, am Sitz der Kongregation für die Glaubenslehre, am 3. Juni 2003, dem Gedenktag der heiligen Märtyrer Karl Lwanga und Gefährten.

+ Joseph Card. Ratzinger
    Präfekt
    KONTAKTAUFNAHME

Verantwortlich: P. Eberhard v. Gemmingen SJ
    Radio Vatikan, Deutschsprachige Abteilung
    I-00120 Città del Vaticano
    Tel. +390669884101 - Fax +390669883844
    E-Mail : deutsch@vatiradio.va

mfg

• Abgesehen davon, daß oben bereits darum gebeten wurde, diese Diskussion zu beenden, verstehe ich nicht so ganz, welchen Sinn diese Ausführungen von und über degenerierte, weltfremde und IMO gänzlich irrelevante Menschen und Gruppierungen haben sollen. Was der Papst sagt, juckt zumindest hierzulande zum Glück so ziemlich niemanden. Was auch besser so ist...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• -->tko24: mit Kanonen auf Spatzen schießen, oder

wer will sich das Alles durchlesen?

Bitte, kommt mal wieder zum eigentlichen Thema: Star Search.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Juri jeweils 1-5 gibt zusammen 4 bis 20 Punkte.
    Die Zuschauerwertung x 4 ergibt ebenfalls 4 bis 20 Punkte.
    Mal vier, damit die Anrufer der Juri gleichgestellt sind.

Das kann ja eben nicht sein, sonst gäbe es ja nur 0, 4, 8, 12, 16 und 20 Punkte.

Trialer:)

Rentenretter

• Trailer

Trailer, da denkst Du aber ganz falsch! ;)

Als Beispiel:

10 Leute rufen an, geben folgende Punkte:

5 + 3 + 2 + 4+ 5 + 5 + 3 + 1 + 5 + 5

Das wären 38 Pkt. geteilt durch 10 Leute sind 3.8 als Wert, ... dieser Wert wird mal vier genommen und schon hast Du 15.2 ... das wären also 15 Pkt!
    Es ist also jede Zahl möglich.

Viele Grüße

Chris

• Danke, oh Herr (obwohl ich nicht an Gott glaube).

• ZUR WERTUNG DES PUBLIKUMS

Unmittelbar nach jedem Duell haben die Fernsehzuschauer die Gelegenheit, ihr Voting abzugeben. Dies geschieht per Anruf eingeblendeter Telefonnummern.

Genau wie jedes Jury-Mitglied, hat jeder Zuschauer die Chance, je Kandidat einen bis fünf Sterne zu vergeben. Aus der Gesamtzahl des Publikumsvotings ergibt sich je Teilnehmer eine durchschnittliche Anzahl an Sternen.
    Der Durchschnittswert der erreichten Sterne wird dann mit vier multipliziert - analog zu den vier Einzelbewertungen der Studio-Juroren -, woraus sich eine Gesamtsumme ergibt. Diese Summe geht als Voting des TV-Publikums in die Gesamtbewertung des Kandidaten ein. Maximal sind auch hier 20 Sterne erreichbar.

Aus dem Voting der Studio-Jury und dem Voting der TV-Zuschauer ergibt sich das Gesamtvoting für den Kandidaten.

• @me oto

Also wenn das Zählsystem so funktioniert haben soll, bin ich ja beruhigt.
    Aber ich finde es trotzdem umständlich.

Trialer;)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!