-
Also ich habe im November letzten Jahres D1 gewählt. Weil:
- Sehr gute Netzabdeckung
- City-Option (ich kann in der ganzen Stadt Essen für 9 Cent ins Essener Festnetz anrufen)
- logisch strukturierte Seite
- gute Hotline
EDIT: Die City-Option gilt natürlich wie folgt: Bist du in Stadt X, kannst du in Stadt X für 9 Cent anrufen, in Stadt Y aber nicht. Bist du aber in Stadt Y, kannst du in Stadt Y für 9 Cent das Festnetz anrufen usw. und sofort.
-
Ja, hier im TT sind auch Technikfreaks. Wir sind eine sehr kleine Minderheit, die vom Hersteller so gut wie nicht beachtet werden kann, wenn man Geld verdienen will. So seh' ich die Sache.
-
Natürlich ist BT ausgereift. Es gibt aber verschiedene Profile.
-
Nein, das ist nicht möglich, da MMS GPRS benutzt. Das Netz macht ein Abfrage: Kannst du MMS und hast GPRS aktiviert? Wenn ja, dann schicke ich dir, wenn nicht, dann kommt eine SMS. Das C45 kann weder MMS noch GPRS, deswegen ist das unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Schon ziemlich lustig gesehen, wie veraltet der europäische Mobilfunk-MArkt im Gegensatz zum Asiatischen aussieht. Ich bin auf jedenfall kurz davor, mir ein Importgerät zu holen, wenn es auch noch etwas dauern dürfte, bis dieses Traum-Handy erhältlich ist...
Das hat nichts mit veraltet zu tun. Niemand will das hier, das ist es.
-
Mach mal folgendes:
Kamera ab, in die Kameraoptionen gehen, "Geringe" auswählen. Kamera dran, Foto schießen. Kamera ab, das gleiche wie vorher machen, jetzt aber "Hohe und Geringe" auswählen. Jetzt ein Bild schießen. Wenn das nicht klappt, optimiere mal den Speicher (beim S55 ist es "Menü - 9 - 4 - 5 - 2, ich weiß jetzt nicht die Zahlen für das SL55). Berichte mal, obs klappt.
-
Ihr müsst bei eurem S55 die Option "Für alle sichtbar" ausschalten, dann ziehts auch nicht mehr so am Akku.
Zitat
sicherlich, es ist doch eingeschaltet und wartet darauf, irgendwie gekoppelt zu werden, oder nicht?
Es ist so, dass das S55 ständig sendet (periodisch): "Hier bin ich, hier bin ich." Das verbraucht viel.
-
Hm. Wie soll ich das denn in (mit?) dem CSE laden? Das Profil "Copper" ist fest integriert, es ist also keine Datei im Ordner.
-
Ich will mich auf keine Seite stellen, aber wenn einem ein Geinn zugesagt wird, dann hat man ja schließlich das Recht, den Gewinn zu bekommen.
An Krähe: Wieso sollte es hier wie im Kindergarten sein, wenn jemand nur auf sein Recht besteht?
-
Tja, hättest du mal die passenden Gesetzestexte dazu? Würde mich interessieren.
PS: Dein heiße-Luft-Gelabere kannst du dir sonstwo hinstecken...