-
Ich hätte aber auch mal kurz was:
Warum wird hier ständig geschrieben, dass jemand Schadenersatzansprüche gegenüber dem Betreiber vom TT geltend machen kann? Es ist doch klar, dass die Benutzer was in das Forum schreiben, nicht der Betreiber. Es wurde zwar seine Plattform benutzt, aber er kann nun mal nichts dafür.
PS: Nächste mal gehe ich zum Reichstag und schreibe drauf: "Friedman in den Gaza-Streifen" und verklage die Regierung wegen Volksverhetzung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
mhhh...ich glaub im S55 sitzen so ein oder zwei Widerstände von so einem koreanischen Billiganbieter, die Sagem auch verbaut.....mmhhh...also hat Sagem das S55 entwickelt *malganzironischist*
Mal ganz kurz gesagt: Die HW und SW vom C,S,SL,M55 und älter ist von Siemens entwicket.
HW und SW Fremdendwicklungen waren das S15/16 , C(M)30/ S40 und das CL50, Xelebris (Teileweise ist die SW-Oberfläche Siemens angepasst worden) .
SW - Teil - Fremdendwicklung : SX1 (HW ist von Siemens)
Symbian ist nicht nur von Nokia. Jeder Mobilfunkhersteller kann sich doch daran beteiligen. Siemens baut doch auch die Symbian 6.0-Software so um, dass HotSwapping vom MMCs möglich ist. Ist nämlich auch nicht vorgesehen.
-
Hi. Finde das Farbschema Copper vom M55 ziemlich gut. Wo finde ich das für mein S55? Danke schonmal für JEDE Antwort. 
PS: Die Suche habe ich benutzt, google findet auch nichts (zumindest nicht so, wie ich gesucht habe).
-
Hilft euch zwar nicht, aber mit Siemens wär das nicht passiert.

-
Und was ist mit dem S55 und dem SL55? Die kann man in der Sonne perfekt ablesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
mit dem ST55 ist der Milano von T-Mobile gemeint.
Er hat ein 65k Display und integrierte Camera mit VGA Auflösung.
Mit einem Ericsson hat er außer der Form (T68) wenig gemeinsames.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Gruß
Alles anzeigen
Ich denke dann aber nicht, dass der von Siemens hergestellt wird, denn PDA's wurden doch bis jetzt immer von HTC (?) hergestellt.
EDIT: Ist auch an equinox' Aussage angelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
ich hab in bio gelernt, dass wenn man zu wenig schläft kann man agressiv werden (ich geh um 0 ins bett und steh um 7 auf
-> schule) und dann war da noch was mit dem bio-rhythmus
wenn man 62 stunden am stück wach bleibt bekommt man haluzinationen 
Bin LAN-Orga. 
Da muss ich auch öfters mal länger als 60 + Stunden wach bleiben. Also Halluzinationen hatte ich noch nie, aber es fühlt sich sehr komisch an; du bekommst zwar alles mit, dir ist aber alles egal irgendwie, deine Gehirnaktivität ist halt runtergedreht. Aber das mache ich auch nur ca. alle zwei Monate.
Ansonsten habe ich auch Probleme einzuschlafen, ich mache mir immer nur Gedanken über alles. Das Heftigste was ich mal hatte, war, dass ich sechseinhalb Stunden wach im Bett lag. Dann musste ich wieder in die Schule. 
-
-
Also das Siemens S55 wird auf jeden Fall den besseren Wert erzielen. Vor allem, wenn es neu ist.
Wenn deine Frau nur telefoniert, wird ihr das M55 sicherlich gefallen. Es hat zum Beispiel auch bunte Lichter an der Seite usw. Das wird deiner Frau bestimmt gefallen. 
PS und EDIT: Ein S55 mit Kamera erzielt natürlich einen noch höheren Wert. So gesehen könnte deine Frau auch das S55 nehmen. Kann alles, was das M55 auch kann + IrDA und Bluetooth. Aber das ist ja für deine Frau unwichtig. Allerdings hat das S55 diese Lichteffekte nicht. Musst du halt gucken, ob deine Frau ein blinkendes M55 bekommen soll oder du ein paar Euro mehr verdienst.
-
Dieser Menüpunkt ist unwichtig hier in Deutschland. Kein Provider unterstützt dies.
In anderen Ländern können SMS-Nachrichten wohl aus Geschwindigkeitsgründen über GPRS verschickt werden. Wo es sowas gibt, weiß ich nicht.