Beiträge von zelle15

Du kaufst die Katze im Sack, weil die Nummern von außen nicht zu sehen sind. Ich hatte Glück, zwei aufeinander folgende Nummern zu bekommen, weil sie 'geordnet' übereinander lagen.

Nee, da hattest Du mich falsch verstanden. Unser 6280 ist von VF und die Karte, bei der das auftritt, ist von Aldi. Also nix T-Mobile. Ich gehe von einem Handydefekt aus.

Hauptsache ist, dass es bei Dir nu klappt.

Re: Sim noch nicht freigeschaltet

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    Hallo zusammen, ich hab mir von T-Mobile ne sim karte bestellt, fur mein 6280. hab sie nun seit heut mittag im handy, wenn ich es anschalte bekomm ich immer die meldung sim karten registrierung fehlgeschlagen, wie lang dauert das denn? oder ist was anderes nicht ok?
    DANKE

Hats Du schonmal eine andere Karte in das Telefon gelegt bzw. die Karte mit einem anderen Telefon getestet?

Meine mir Angetraute hat ebenfalls ein Nokia 6280 und das gleiche Problem hat sie mit einer funktionierenden (registrierten) Karte (Aldi). Sie hat das mitunter mehrmals am Tag, so dass es bei ihr eher am Telefon als an der Karte liegt.

Zitat

Original geschrieben von TwoTone

Aber zurück zum Thema: ich habe inzwischen mal weiter im Netz gesucht, aber tatsächlich nirgendwo für die Nokia-Akkus gefunden. Alles andere Zubehör findet man ja tatsächlich im Nokia-Online-Shop, das könnte man dann zwar vielleicht nicht unbedingt als UVP , aber doch zumindest als Richtwert nehmen. Da sind aber keine Akkus!

Unverbindlich ist nun mal unverbindlich...

Das gleiche Problem hatte meine mir angetraute Dame auch eine Zeit lang hin und wieder. Die Karte wird ständig genutzt und auch aufgeladen. Bei ihr lag es am Mobiltelefon, d.h. die Karte lag locker im SIM-Schacht. Seit Bearbeitung der Kontakte ist alles im Lot

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein auch Congstar gibt es bei real.

Meldung aus Teltarif: "congstar bietet die neue Karte bereits auf seiner Homepage an. Daneben kann das Angebot auch bundesweit bei rund 350 Real- und 250 Extra-Märkten erworben werden."

hier die komplette Meldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28069.html

Das kann ich bestätigen. In 'meinen' real,-Märkten hängen die Starter-Sets im Kassenbereich, die Nummern sind auf den Sets zum anschauen und man sich eine Nummer aussuchen.

Ein bisken, aber nicht ganz OT:

Warum kaufen und fahren eigentlich so viele Inländer ausländische (insbesondere asiatische) PKW?

Weil sie günstig sind...

GM hätte bei Opel nicht so viele Stellen abgebaut, wenn sie in D konkurrenzfähig wären.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Das mit den Subventionen ist wirklich ein Problem. Aber nicht unbedingt nur ein Politisches. Denn wenn das betriebene Geschäftsmodell ersteinmal davon abhängig ist, mittels solcher Strategien weiter zu laufen, beginnt der Fisch an zu stinken.
    Siemensanier

Dazu kommt mir folgende Geschichte in den Sinn:
    Zwar lang und älter, aber immer wieder passend...

Der Herr Müller