und da ja simyo in Zukunft keinen Community-Preis mehr anbietet, wäre Aldi (Medion) ja blöd, dass zu ändern.
Aber warten wir es mal ab...
Beiträge von zelle15
-
-
Als "Aldi-Talker" profitiere ich auch von dem Community-Preis, da meine Hauptgesprächspartner ebenfalls mit Aldi telefonieren. Eine pauschale Anhebung auf ca. 10 für alle Netze könnte zur einer Nichtnutzung für mich führen, da ich "Netzintern" woanders billiger telefonieren könnte, z.Bsp. CallYa Compact.
-
Was heißt "seit etlichen Jahren"? Vor 4-5 Jahren ging es jedenfalls noch.. Habs aber lange nicht mehr gebraucht und weiß nicht, wie es aktuell ist.
-
Wie es über den Shop geht weiß ich nicht, habe ich noch nicht gemacht. Guthaben online weiß ich nur, dass es bei callya geht. Bei 'nem LaufZeitVertrag weiß ich das nicht.
Hast Du denn 'nen LZV oder callya?
-
Die Vodafonendaten tun's. Darüber habe ich auch schon aufgeladen. Als Verwendungszweck die komplette Rufnummer angeben.
Dauert wohl zwei bis drei Tage, bis es gutgeschrieben wird. -
Hallo!
Hat jemand Erfahrung bei Auszahlung des Guthabens bei einer "The Phone House Prepaid-Karte" und evtl. auch eine Kontaktadresse?
Besten Dank für erfolgversprechende oder aber auch andere Hinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich verstehe das so, daß die 10 Cent/Minute bis 31.11. gelten.:confused: :confused: :confused:
Also 01.12.?

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Meine Fresse... und wieder einmal eine Ver-Denglischung
Als wenn dadurch alles cooler werden würde. Nichts gegen Englisch, aber warum muss eine deutsche Firma, die in Deutschland agiert und etwas verkaufen will, unbedingt alles in englische Modebegriffe übersetzen?
Hauptsache mal wieder ein paar Milliönchen für neue CI rausgeschmissen. Man hat's ja. Man muss ja nicht sparen. Nöööö.
Sorry, aber...
..auch der Begriff "Service " (nicht von leibi111 geschrieben) ist nicht gerade deutsch.
Und, wer von Euch hat 'nen Dauerlaufanzug an....?

Aber an sich OT
-
Die D2-Gebühr nach Deinem Taif.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hoert sich naemlich eher so an, als ob Dein Telefon von jemandem gefunden wurde und derjenige Dich jetzt, ueber den Umweg Mutti/Mama aus dem Nummernspeicher, informieren will.