Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Vielleicht schreckt es den einen oder anderen ab, wennn die Polizei da ist.
Aber die Polizei kann leider auch nicht feststellen, welcher Schaden vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In dem Fall ist der Job aber wirklich gut bezahlt, wenn du für die 36h volle 400€ bekonnst, dann sind das 11,11€ netto, das ist eigentlich nicht schlecht.
Wenn man jetzt 180€ abzieht bleiben noch 320€, das macht bei 36h dann so 8,89€ netto.
Nach meiner Rechnung bleiben ..... €
Denn:
400 € -180 € = ........€ ? Na, wer weiß es...? ![]()
Wie schaut es denn mit 'nem Motorola Service Shop aus? Gibt es so etwas?
Bei meiner Schwiegermutter hat's ca. 2 Wochen gedauert. Hast Du per Einschreiben (evtl. sogar mit Rückschein) verschickt?
Dann lehne Dich zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Einfach mal schauen wer sich dahinter verbirgt, und man stellt mit 3 Klicks fest, was die Veritrade GmbH so für Betätigungsfelder hat!
So z.B. betreibt sie seit Mai 07, die nicht ganz unbekannte Seite http://www.tiefpreishandys.de, für talkline als Outsourcing Lösung.
und auch hier ebay
Das (Mobilfunk-)Leben ist leider kein Wunschkonzert. Ein Mix von allen Anbietern wäre ideal, aber wohl leider nicht machbar.
Muss wohl jeder an seinem Telefonier-/Aufladeverhalten anpassen...
Wie wär es mit DSL by Call ?
Ich habe bei meinem Wechsel zur Telekom so ca. 6-8 Tage preisgünstig überbrücken können. Einen Tag nach bestellen hatte ich die Zugangsdaten per Post im Kasten.
Ja, sie sollte normalerweise auf der Karte gespeichert sein.