Wieviele callya Karten lässt Vodafone auf eine Person zu?
Hintergrund ist, dass einige ebay-Verkäufer schreiben, dass VF nur eine callya Karte pro Person zulässt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele callya Karten lässt Vodafone auf eine Person zu?
Hintergrund ist, dass einige ebay-Verkäufer schreiben, dass VF nur eine callya Karte pro Person zulässt....
Die Nummer lautet: +491770610000.
Ich hoffe, dass Du damit weiterkommst.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Wie muss ich vorgehen, dass ich keinen Tag DSL Verlust habe?
Wie wär es mit DSL by Call ?
Ich habe bei meinem Wechsel zur Telekom so ca. 6-8 Tage preisgünstig überbrücken können. Einen Tag nach bestellen hatte ich die Zugangsdaten per Post im Kasten.
Ich hatte letztens 'ne Anfrage an MedionMobile bzgl. Roaming und wurde an e-plus verwiesen. Als ich dort meine Frage gestellt habe, habe ich von e-plus eine Gutschrift in Form von 5,00 € Guthaben auf meine Karte überwiesen bekommen. Aus Kulanz, wie sie schrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Oh mensch....das sieht ja gar nicht gut aus! Bei mir kommt nun folgendes beim Bestell-Status:
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt."
Gehe mal davon aus das die die Bestellung storniert haben, oder?
Das gleiche hatte ich am Montag auch und heute morgen per UPS ne compact-Karte...!
Ich hab gerade keine Auktion dazu...
Der Link funzt jedenfalls noch...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, geht nicht mehr.
Warum und seit wann?
Kulanz bei Aldi/E-Plus
Hallo miteinander!
Ich war letzen Monat im Urlaub (Mallorca, und ja, es war schön
)
Aber meine Frau wollte ihre Mutter anrufen und bekam keine Verbindung. Eine Anfrage bei Medion bzgl. Roaming ergab, dass ich mich an E-Plus halten solle. Kurze Nachfrage und prompte Antwort ergab, dass wir aus Kulanz 5,00 € Guthaben aufgebucht bekommen haben. Und das, obwohl wir aus "eigener Dummheit" nicht die internationale Vorwahl gewählt haben.... ![]()
![]()