Wie schaut's mit dem Nokia Service Center aus? Die machen das in aller Regel recht flott.
Ich weiß nicht, wo Du herkommst, in meiner Nähe (Düssseldorf, Nokia-Vertretung) könnte ich eins empfehlen. Auch der D2 Shop in Ratingen ist Service-Center und führt Reparaturen vor Ort aus. Also nix mit Wartezeit und einschícken.
Beiträge von zelle15
-
-
Grundsätzlich kann immer ein anderer für jemanden bezahlen. Man braucht nur die Einwilligung des Kontoinhabers.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
zelle15: genau das interisiert mich...telefonierst Du immer ueber Aldi Talk oder hast Du, wenn der Gespraechspartener zB D2 hat, irgendeine Vodafonekarte bei wo das dann noch guenstiger intern waere denjenigen zurueckzurufen?Ich habe zwar noch eine VF-Karte im CallYa Compact, aber darüber rufe ich nur hin und wieder mal an. Ich nehme die Karte auch nie mit, wenn ich unterwegs bin.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ah, Antworten - sehr gut
Und die genannten Karten, Aldi, CallYa Compact und Blau sind auch Eure Hauptkarten? Also Ihr wechselt nicht die Karten je nachdem ob der Anruf ins D1 oder e-plus geht beispielsweise?
Nee, in aller Regel nicht. Aldi ist meine Hauptkarte. -
Ich sach ja, kommt ganz darauf an, mit wem man wie telefoniert und SMS schreibt.
Münchner Kindl: kosten SMS von blau zu blau auch 5 cent? ergibt sich aus der homepage nicht so ganz.
-
Ist ja schon irgendwie witzig, dass die EU die günstigeren Preise "vorschreibt" und die Anbieter sich den Zeitpunkt der Umstellung "aussuchen" können. Je später, um so besser.
Sorry, aber da hätten die von der EU doch 'nen klaren Termin setzen müssen?!? -
Ich telefoniere mit einer Aldi prepaid-Karte.
Vorteil für mich: Die "Hauptpersonen", mit denen ich telefoniere, haben auch die Medionkarte, d.h. dass die Gespräche wie auch SMS "untereinander" (4cent) sehr günstig sind. Und in jedes andere Netz pro Min./SMS 14 cent.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Die Wahl hängt aber letztendlich von Deinem persönlichem Telefonierverhalten ab.
In einem anderen Thread habe ich diese Tabelle gefunden:
http://www.gryphone.net/ -
Ich habe auch die Zuhause-Option gebucht, allerdings nutze ich die in einem Bereich, in dem ich gar nicht wohne. Ist quasi 'ne "Wochenendnummer" für den Wohnwagen.
Die Umleitung der Festnetznummer auf die Mailbox, wenn ich nicht im Zuhausebereich bin, kann man ausschalten.
Anleitung siehe hier: www.babel.deGanz runterscrollen und dann unter Vodafone-Zuhause gibt's die Lösung. Der Anrufer hört dann die Ansage: Der gewünschte Teilnehmer ist z. Zt. nicht zu erreichen oder so ähnlich.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
und auch schlußendlich der Gewinn dich länger gebunden zu haben.Warum länger gebunden? Eine neue SimKarte bedeutet ja nicht automatisch eine VVL..
-
Re: Re: Re: Re: wer liefert die Vodafone Simkarten aus ?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Arvato macht die Logistik im Auftrag von VF. Vodafone verschickt selbst nix ...Richtig, deshalb sollten sie auch wissen, was sie in Auftag geben. Aber das Thema ist ja nun geklärt.
