Ob Vodafone sich damit einen Gefallen tut, weiß ich noch nicht. Die 19ct für SMS halte ich für überzogen, zumindest sollten sie im gleichen Netz auch für 5ct erhältlich sein.
Ansonsten finde ich die 'Konkurrenz aus gleichem Haus' (BildMobil) günstiger als VF 05/15, der eigentlich 05/15/19 heißen sollte...
Beiträge von zelle15
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ist das denn schon sicher?
Vor ein paar Stunden konnte ich auf der Vodafone-Seite noch nichts zum 5/15 finden.Über "mein Vodafone" könntest Du in den Tarif wechseln. Allerdings sind dort die Tarifdetails noch nicht aufgeführt.
-
-
Ist es denn nur ein Gerücht oder Fakt, dass compact und comfort eingestellt werden?
Edit
Habe eben noch flott meinen gestern ausgelaufenen LZV auf compact umstellen lassen.
Hat problemlos geklappt. -
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und die Wandlung in CallYa ist auch bestätigt. Kann ich auch jetzt noch eine TwinCard beantragen bzw. wird sie noch bewilligt?
Gruß,
-
Der da wäre? Den Preis habe ich da nicht gesehen.
-
Welchen Grund gibts es eigentlich, an Stelle des xtra click den Tarif xtra Card zu nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich habs vor 2 Jahren so gemacht: Bei der Kündigung darum bitten den Vertrag in eine Callya (Comfort) umzustellen, und danach über die Hotline in den Compact gewechselt. Kleiner Nachteil: die Ehemalige Vertrags- Sim funktioniert nicht in allen Callya- gelockten Handys.Ich habe auch letztes Jahr einen Vertrag in CallYa gewandelt. Bei der Umstellung in Compact hat die Dame der Hotline erst 'rumgezickt', dann aber aus 'Kulanz' gewechselt. Sie meinte, dass man im Kündigungsschreiben die Umstellung auf CallYa Compact bereits formulieren sollte, dann gäbe es damit keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Übrings, wie soll man bei Vodafone 1 Euro aufladen?Auch wenn dort D2 Mannesmann steht, die Bankverbindung stimmt noch. Schreibst Du als Empfänger einfach Vodafone. Das klappt.
Gruß,
-
Beim 3210 gehts