Dann gib mir doch mal einen Tip, wo ich das 6300 für ca. 100,- € bekomme. ![]()
Beiträge von zelle15
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Bei den guten Rollwiderstands- und Verschleißeigenschaften sollte aber zumindest das Paar auf der Hinterachse über Jahre halten (....hab ja nen Fronttriebler).Richtig, die 'guten' Reifen gehören auf die Hinterachse, egal welcher Antrieb.
-
Nokia 6300 im RTL Shop
Ich habe mal 'nen Thread wieder hochgeholt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. ich nicht irgendeinen Haken übersehen habe..?!?
Dann Elektronik, Telekommunikation, Mobilfunk, The Phonehouse und Nokia 6300 anklicken.
Gruß,
-
Re: Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von boozie
ein weiterer nicht unwesentlicher Unterschied zum Medion ist die kurze Garantiezeit von nur einem Jahr.Warum gibt es nur ein Jahr Garantie?
-
Mit callya compact kannst Du Deine Freundin (und das ganze VF-Netz) jedoch für 5 cent/min anrufen.
-
Kann denn jemand etwas zu dem Nokia 6300 CallYa sagen? Also ob Lock und wenn ja welcher?
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Glaubst Du allen ernstes das in zwei Jahren es noch einen Markt für entsperrten PrePaid Handys gibt (zumal die PrePaid Handy ja sowieso schon 1-2 Jahre alte sind und dann auch eher aus dem Low-Cost Bereich kommen).Ich denke solche Geräte werden einfach als Notfallhandy genommen oder an Leute weiter verschenkt, die keine Anfoderungen an das Gerät stellen (Oma, Opa, etc.)...
Richtig, wenn sie dann nach zwei Jahren entsperrt sind. Billigpakete bringen keinen Umsatz, aber erhöhen den Marktanteil der Netzbetreiber bzw. Provider. Und für 10€ Guthaben auf einem 5€ Paket wird gerne mal eins gekauft.
-
Z.B. als "Billigtelefon" für die Zweitkarte.
Wofür bestellen z.B. die TT-Mitglieder haufenweise CallYa oder Pakete von anderen Anbietern für 5€ oder weniger? Ich denke nicht, dass es die neue Haupttelefonnummer sein, wird sondern weil zu dem Telefon meist noch Guthaben auf der Karte ist. Abtelefoniert und weg damit und/oder zwei Jahre warten und entsperrt verkaufen. -
Vielleicht liegts auch daran, dass Vorkassebündel in aller Regel mit verriegelten Telefonen angeboten werden und viele Leute einfach nicht immer wieder eine andere/neue Telefonnummer haben möchten..
Ich z.B. habe auch lieber die gleiche Telefonnummer über einen längeren Zeitraum als alle paar Wochen eine neue.
-
Ich habe jetzt mal Eure Vorschläge durchgeführt. Die Geräte finden sich nicht automatisch.
Ich habe leider gerade das 6280 nicht zur Hand, um die automatische Verbindung zu testen.Aber warum geht das mit dem 6280 und mit dem 6233 nicht, wenn ich das Navi suchen lasse?