Beiträge von zelle15

Zitat

Original von Snooooop
    Also weiß das keine so genau, ob die Geräte mit Simlock im "Alt-gegen-Neu" akzeptieren?

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Meilow hat doch geschrieben, dass es von Shop zu Shop unterschiedlich ist......also ausprobieren. Es gibt demzufolge keine allgemeine Regelung dafür (bzw. die Shops halten sich nicht an diese, wenn es denn eine gibt).

Ich hatte ein altes dabei, das noch nicht einmal deutsche Menueführung hat. Der Shopmensch hätte das aber auch nicht erkennen können, da der Akku leer war und das Telefon nicht anging.
    Er hat es aber auch nicht versucht, es anzumachen..
    Für ihn war wichtig , dass zum Handy ein Ladekabel dabei war.

Das zu den unterschiedlichen Handlungsmethoden.

Ich habe bei meinem 6233 das Problem, dass sich das Handy 'aufhängt', wenn ich Dateien auf der Speicherkarte öffne. Dateien im internen Speicher kann ich problemlos öffnen.

Ich habe auch schon andere Speicherkarten getestet, daran liegt es offensichtlich nicht.

Achso, im Telefon ist aktuell eine Nokia 64 MB Karte. Die Software ist V 05.60

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.... :confused:

Ich war am Samstag im Phonehouseshop meines Vertrauens und wollte mir das 'BILD 6300' kaufen. Der Shopleiter sagte mir, dass er das BILD-Angebot noch nicht da habe. Allerdings habe er das 6300 mit der CallYa Aktion vorrätig und ich könnte mir die BILD-Karte dazu kaufen, da das 6300 ohne Sim - und Netlock sei.. :)

Nu telefoniere ich per CallYa. :D

Nun gut, dann hätten wir das ja geklärt. :D :top:

Offensichtlich kennt nicht jeder User (mich inbegriffen) das Forum auswendig. :D
    Also, nichts für ungut. :)

Ich habe Deine Aussage

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der Vertrag hat Fixkosten von über 70 €, das Nokia 6300 gibt´s für 100 € - Du würdest Dir für eine Ersparnis von unter 30 € einen Zweijahresvertrag ans Bein binden?

Axelchen

so verstanden, dass das Telefon für 100 € 'frei' erwerbbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du selbst hast doch erst kürzlich (am 5.7.) im TPH-Thread gefragt:
    Du weißt also ganz genau, daß und wo es das für 100 € gibt - oder hat Dich gestört, daß es 100 € mit AgN sind, ohne aber 110 €?

Axelchen

Allerdings klingt diese Aussage wie ein Vorwurf... :confused:

Ich möchte mich jedenfalls nicht streiten und das Missverständnis ist ja geklärt.

Gruß,