K700i mit Time&More60 ohne AG für 0.00€ bei RTL Shop

• Ich habe Deine Aussage

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der Vertrag hat Fixkosten von über 70 €, das Nokia 6300 gibt´s für 100 € - Du würdest Dir für eine Ersparnis von unter 30 € einen Zweijahresvertrag ans Bein binden?

Axelchen

so verstanden, dass das Telefon für 100 € 'frei' erwerbbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du selbst hast doch erst kürzlich (am 5.7.) im TPH-Thread gefragt:
    Du weißt also ganz genau, daß und wo es das für 100 € gibt - oder hat Dich gestört, daß es 100 € mit AgN sind, ohne aber 110 €?

Axelchen

Allerdings klingt diese Aussage wie ein Vorwurf... :confused:

Ich möchte mich jedenfalls nicht streiten und das Missverständnis ist ja geklärt.

Gruß,

• Äh ?

Bei TPH gibt es ein 6300 CallYa ohne Lock für 100 Euro ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Ich habe Deine Aussage

so verstanden, dass das Telefon für 100 € 'frei' erwerbbar ist.

Ist ja auch ein freies Gerät, man muß halt nur beim Kauf die beiliegende CallYa registrieren, was aber keine Kosten verursacht und wesentlich weniger "schlimm" ist wie Abschluß eines Zweijahresvertrags. :D

Zitat

Allerdings klingt diese Aussage wie ein Vorwurf...

Als solcher war sie ja auch gemeint ... :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei TPH gibt es ein 6300 CallYa ohne Lock für 100 Euro ?

Ja, und zwar schon seit 1. November 2007, wie am 30.10.2007 bereits gepostet wurde!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2689919#post2689919

Am selben Tag, nur vier Beiträge später, wurde auch gesagt:

Daß man nach über acht Monaten noch jemanden damit überraschen kann, überrascht mich!

Bis Ende Juni kostete das 6300 allerdings noch 129,99 € (mit AgN), die 99,99 € (mit AgN) gelten erst seit 1. Juli. Warum das niemand als Schnäppchen erkannt und gepostet hat, weiß ich nicht, ich hatte den Juli-Katalog leider erst später in den Händen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nun gut, dann hätten wir das ja geklärt. :D :top:

Offensichtlich kennt nicht jeder User (mich inbegriffen) das Forum auswendig. :D
    Also, nichts für ungut. :)

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Offensichtlich kennt nicht jeder User (mich inbegriffen) das Forum auswendig. :D

Ich auch nicht! Die Angaben zum 6300 habe ich in sekundenschnelle gefunden, indem ich ganz einfach den Dienstagsschnäppchen-Thread nach "6300" durchsucht habe - daß es diesen Thread und vor allem die Suchfunktion gibt, sollte eigentlich jeder wissen, der schon mal ins Werbeforum geschaut hat ... :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!