Beiträge von MarcAurel

    Timo du sollest wohl besser recherchieren bzgl der Geräteausstattung.


    Big Blue hat mit seiner Aussage über den T 41 absolut recht. Ich habe selber einen T41 als freundliche Leihgabe für 4 Jahre von IBM.


    Danach gehen die Geräte im Austausch zurück und keinen Tag früher.


    Höchstens bei einem Defekt kann der Austausch früher vorgenommen werden.


    Upgrade ist aber im Rahmen der Spezifikation möglich BigBlue. Hierfür gibt es von IBM extra eine entsprechende Preisliste. Dies wird jedoch selten praktiziert.


    Auch deine Angaben zu den anderen Laptops sind etwas verwirrend Timo. Da stimmt was nicht.


    Also Tip von mir: " Recherchiere nochmals!!!"

    Das musst du trennen. Der klassische Druck (Briefpapie rund Visitenkarten, Flyer usw), also alles was mit Papier zu tun hat machst du am besten in einer Druckerei vor Ort.



    Für den Textildruck solltest du dir auch eine Sieb/Digitaldruckerei in der Nähe suchen. Ich nach meiner Erfahrung am Besten.


    Ich könnte dir hier im Kölnerraum ein paar Adressen anhand geben.


    Falls du Adressen benötigst, schicke mir einfach ein PN.


    Textildruck geht auch überegional. Suche mal Daiber im Internet. Ist einer der größten in Deutschland.


    Gruß


    Marc

    Lachnummer


    Erstmal Entschuldigung dafür, daß ein Neuling hier ungefragt postet, nicht war Steinie!!!


    BB du hast die Wörter gut im Griff. Jedoch kann man zwischen den Zeilen sehr viel lesen und damit greifst du Timo immer an.


    Für mich sieht es so aus, daß er dir in der Vergagenheit einmal auf die Füße getreten ist, sei es durch eine ander Meinung oder sonstiges.


    Leider haben deine Schergen (entschuldige den Begriff) das Denken nicht unbedingt erfunden oder verfügen nicht unbedingt über die Macht der Feder, wie du Sie hier an den Tag legts.


    Eine bestimmte Gruppe macht Timo hier fertig und das finde ich nicht gut, aber du kannst uns sicherlich erklären warum? Das würde mich ehrlich interessieren!!!


    Timo hat sicher Fehler gemacht in der Vergagenheit; Ihr vielleicht auch?


    BB mit dem Impressum usw. bin ich deiner Meinung, aber Ihr lasst ihm ja noch nichtmal die Chance in den nächsten Tagen alles auf die Reihe zu bringen. Es ist genauso wie beim letzten Mal.

    Aber so langsam glaube ich ich bin hier bei TT falsch. Was hat dieses Werbeforum mit günstigen Angeboten zu tun? Mittlerweile nichts mehr!


    TT das kann nicht in eurem Sinn sein.


    Gruß Marc

    Posting Troll:
    """""""
    Was Herrn Berger angeht so denke ich das sich das Thema für Ihn hier als Händler in TT erledigt hat. Niemand der etwas Verstand hat wird noch etwas bei Ihm bestellen und wer es dennoch macht soll sich bitte nachher nicht hier beschweren das er kein Handy bekommen hat.
    """""""


    Na, dann hoffe ich mal, das mein Verstand reicht, denn sonst müssen ja solchen Intelligenzbestien für mich das Denken übernehmen.


    Klartext gesprochen:


    Wo , bei wem und warum ich irgendwo bestelle musst du schon mir persönlich überlassen und nicht an meinem Verstand zweifeln . Aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergagenheit würde ich bei Timo immer noch bestellen. Ich habe sicherlich den Vorteil, daß ich es abholen kann.


    Also dann lass bitte mal die Provokationen und die entsprechenden Äußerungen!!!! Ist irgenwie niveaulos!!!


    Es kommt darauf an was du speziell suchst.


    Der Unterschied AGP 4 und 8 ist eigentlich nur der Speicherdurchsatz. Alle aktuellen Boards unterstützen aber 8 fach AGP. Welche Grafikkarte hast du?


    Als Chipsatz ist der Nforce2 Ultra 400 zu empfehlen.


    Zum Board: Eine billige Variante ist das Jetwayboard. Bei Ebay 45 Euro. Es ist gut und eignet sich zum übertackten. Die Ausstattung mickrig.


    Willst du übertackten und eine vernünftige Ausstattung nimm ein Abit oder Asus mit dem Chipastz. Die Kosten belaufen sich auf ca. 100 Euro.


    Wenn du an übertackten kein Interesse hast nimm ein Gigabyte mit dem o.g. Chipsatz. Die haben die beste Ausstattung und liegen auch so bei 100 Euro.



    Mein Vorsachlag nehme ein Abit mit einem 2500 Proz den du übertacktest. Die Funktionweise ist sehr gut bei http://www.ocinside.de erklärt.


    Als Shop ist e-bug zu empfehlen. Ansonsten einen Shop in der Nähe aussuchen.


    gruß


    Marc

    Sehr gut DJ Wisdom!!!!


    Ich stimme dir voll zu.


    Es interessiert mich auch, wobei ich mit meinen 2 Veträgen und 2 Handys nicht der klassische Vielnutzer bin.


    Der von mir gewählte Obergriff war sichelich ein wenig krass aber bewußt gewählt. Sorry dafür!!!


    Eigentlich will ich eine sachliche Diskussion hier im Forum, aber die Art und Weise wie Sie von einigen geführt worden ist, ging mir mächtig auf den Zeiger.
    Die Sachlichkeit ist in persönlichen Diffamierungen schlichtweg total untergegangen und gerade die alten Hasen hier im Forum sollten eine sachliche Diskussion führen können. Grins, ich sollte das auch hinbekommen.


    Also nochmals Entschuldigung für die Wortwahl!!!!

    Macht den Thread zu, bevor wir hier noch einige heiße Tage erleben.

    Dein Posting ist korrekt DJ Wisdom mit einer Ausnahme, ich bin wirklich nicht Timo.


    Aber vielleicht gibt es ja Erklärungen dafür. Man muss abwarten was die Zeit ergibt.


    So ein Statement wie von dir ist auch nicht in Frage zu stellen. Es trifft die Fakten und wird auch nicht persönlich. Davon könnten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.