Beiträge von MarcAurel

Jepp, jawohl eure hochgeborenen Richter. Sorry, eigentlich bin ich ja keinem Rechenschaft schuldig auch nicht TT´menbers die hier schon ein Rentenanrecht haben, trotzdem sage ich meine Meinung.

Um es mal klar zu stellen:

Ich habe bei Timo ein Handy gekauft und auch vor Ort abgeholt und die Abwicklung war so, wie es es mir vorstelle.

Einige von euch haben aber wohl ein Problem mit Ihm. Ich nehme Ihn nicht in Schutz. Ich finde es einfach nicht gut mit welchem Unterton Ihr hier Ihn öffentlich herunterputzt und leider hat sich dieser Treadazu entwickelt. es siehr mir nach einer persönlichen Hetzjagd aus.

Die Sachlichkeit ist dabei längst verloren gegangen.

Idioten

Also langsam reicht es hier.

Von welchem Händler bist du denn BB? Gönnst du einem die Butter auf dem Brot nicht oder warum stänkerst du hier nur rum.

Hast wohl ein Problem damit einen neuen Konkurenten zu bekommen, das sagt mir mein Gefühl.

Eplus macht wohl sicherlich keine Gescäfte mit Privatpersonen. Einen Gewerbeschein solltes tdu zumindest haben.

Ansonsten, wenn du die AGBS willst bestelle doch mal bei Timo und höre auf zu stänkern.

Finger weg

Lasst bloß die Finger weg von diekamera.com!!!!

Als erstes wurde per Nachmame bestellt und per Vorkasse bestätigt. Eine Änderung war möglich, doch wollten die bei einer Neubestellung ca. 100 Euro mehr haben für den gleichen Artikel.

Ich habe dann per Vorkasse bezahlt und keine Lieferung erhalten. Erst mit der Hilfe eines Anwaltes und einer Lieferzeit von 3 Monaten ist die Ware gekommen.

Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen.

Oh wie schön waren die zeiten ohne Handy

Muss ich das alles verstehen? Leute, was habt Ihr alle gemacht als es noch keine Handys gab. Bleibt doch bitte mal alle auf dem Boden der Tatsachen.

Da sist doch eine Geschichte von Timo und seinen 4 Problemfällen. Ich finde es Ok das er sich dafür entschuldigt, er hat aber die Rechnung ohne die ganzen Personen im Glashaus gemacht. Leute man sieht sich im Leben meistens mehrmals.

Es gibt halt immer wieder die Spezialisten, die entweder alles besser wissen oder einen persönlichen Vorteil aus der ganzen Angelegenheit ziehen wollen.

Meine Erfahrungen sind nur positiv.

So long

Marc