-
Da ich ja von euch erfahren hab, dass ich einen Bedienungsfehler gemacht habe, bin ich direkt zu meiner Großmutter gegangen und die hat mir die Handhabung eines solchen Geräts beigebracht.
Ich hab vorher noch nie von einer Wählscheibe gehört, bin nur mit Tastentelefonen aufgewachsen.
Naja werde das Telefon sowieso nur für 2 Wochen benutzen, da mein Mann aus den USA wieder zurückkommt und wir dann zusammen ein Telefon kaufen.
Vielen Dank nochmal!
-
Ach das Telefon sieht aber echt süß und knuddelig aus 
Wenn es aber auch dieses komische Touchpad hat und es deswegen wieder Probleme gibt, dann würde ich es mir trotzdem nie holen
-
Hallo!
Naja das mit dem 1. April ist wirklich reiner Zufall, ich würde doch hier niemanden reinlegen 
Also das Telefon ist etwas älter (war mal weiß, ist mittlerweile aber vergilbt) und ein wenig klobig. Die Tasten sind sehr schwerfällig (haben keinen Druckpunkt irgendwie, wahrscheinlich ein Touchpad) und sind rund angeordnet (wie bei meinem alten Nokia 3650). Typenbezeichnung kann ich irgendwie nicht finden, ist wahrscheinlich ein Noname-Gerät.
In die Telekom trau ich mich wohl nicht mehr...
-
Hallo!
Ich war nochmal grad eben mit meinem Telefon bei der Telekom und die waren ganz doll gemein zu mir 
Der Telekommitarbeiter hat das Telefon erstmal an einen Anschluss dort angestöpselt und dann mir in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich es mal ausprobieren soll. Ich habe es ausprobiert und es hat wieder nicht funktioniert, aber währenddessen hat der Telekommitarbeiter einen extremen Lachkrampf bekommen, dass er fast am Boden lag (die anderen Angestellten im Laden ebenfalls). Dann hat er das Telefon in die Hand genommen, hat mich nachgeahmt, wie ich gewählt habe, hat dann das Telefon scherzhaft in die Hand genommen, und hat in den Hörer gesprochen (er hat noch meine Stimme imitiert): "Ja hallo Schatzi! Ich brauch Hilfe bei einem Puzzle, das ich nicht lösen kann. Die ganzen Teile sehen irgendwie gleich aus und es ist voll schwer. Auf der Packung ist ein Hahn drauf, aber ich weiß wirklich nicht, was das damit zu tun hat..." Alle im Laden haben laut gelacht und dann fragt er mich noch so: "Hör mal: Was würdest du eigentlich mit einem Staubsauger in der Wüste machen???" Ich konnt es überhaupt nicht mehr ertragen, weil ich als total lächerlich im Laden dastand. Es war so peinlich für mich. Nur weil ich blond bin, heißt das nicht, dass ich auch blöd bin! Und der Blödian vom Laden fragt mich noch so:" Und heut abend eigentlich noch was vor?" Dann hat es mir gereicht und ich bin mit dem Telefon wieder abgezischt.
Ich finde die sind sowas von unfreundlich bei der Telekom!
Könnt ihr mir sagen warum er so komisch reagiert hat?
-
Ich war heute in der Mittagspause bei der Telekom und die sagten, dass es am Anschluss nicht liegen kann, da sowohl Ton- als auch Impulswahl unterstützt werden.
Also so langsam werde ich echt verrückt mit dem Telefon....egal wie hart ich auf die sehr schwerfälligen Tasten draufdrücke, da tut sich überhaupt nichts.... 
-
Das Telefon ist ganz normal an einen analogen Telefonanschluss dran. Zum Glück kann ich angerufen werden, aber wenn ich wählen will, wieder das selbe Problem. Egal wie stark ich auf die Tasten drücke, da tut sich überhaupt nichts.
Ich geh heut mal wieder zur Telekom und frage nochmal nach wegen Impulswahl. Danke für den Tipp!
-
Weiß denn wirklich keiner von euch Experten eine Lösung für mein Problem??? Es ist wirklich ganz dringend weil meine Freundinnen wundern sich schon warum ich so wenig telefoniere und ich merk schon ein leichtes Zittern wenn ich mal fünf Stunden nicht telefoniert habe.
-
Hallo ihr!
Ich hab da ein ganz blödes Problem und zwar ist mein erstes Telefon durch ausgelaufene Akkus kaputt gegangen und ich hab mir von meiner Großmutter ihr Telefon ausgeliehen. Danach hab ich alles angeschlossen und wenn ich den Hörer abnehme, höre ich das normale Geräusch. Aber wenn ich auf die Tasten des Telefons drück, wählt es einfach nicht. Irgendwie ganz komisch, weil das Telefon hat bei meiner Großmutter noch funktioniert, da ich vier Stunden mit der Moni telefoniert habe. :confused:
Hab das Telefon auch letzte Woche zur Telekom gebracht und es überprüfen lassen und dort hat es auch funktioniert.
Könntet ihr mir bitte bitte weiterhelfen??? Bin schon ganz traurig dass ich die ganze Zeit mit meinem Handy und bei meiner Großmutter telefonieren muss und mein Chef war auch voll sauer auf mich, weil ich im Geschäft drei Stunden privat telefoniert habe