Hi Fanja34,
schon seltsam, aber verrate uns doch was für ein Telefon das ist (genaue Typenbezeichnung) und auch was für eins Du zuvor an dem Anschluss benutzt hast. Eventuell ergibt sich daraus eine Idee.
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fanja34,
schon seltsam, aber verrate uns doch was für ein Telefon das ist (genaue Typenbezeichnung) und auch was für eins Du zuvor an dem Anschluss benutzt hast. Eventuell ergibt sich daraus eine Idee.
Gruß
octo32
Hallo!
Ich war nochmal grad eben mit meinem Telefon bei der Telekom und die waren ganz doll gemein zu mir ![]()
Der Telekommitarbeiter hat das Telefon erstmal an einen Anschluss dort angestöpselt und dann mir in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich es mal ausprobieren soll. Ich habe es ausprobiert und es hat wieder nicht funktioniert, aber währenddessen hat der Telekommitarbeiter einen extremen Lachkrampf bekommen, dass er fast am Boden lag (die anderen Angestellten im Laden ebenfalls). Dann hat er das Telefon in die Hand genommen, hat mich nachgeahmt, wie ich gewählt habe, hat dann das Telefon scherzhaft in die Hand genommen, und hat in den Hörer gesprochen (er hat noch meine Stimme imitiert): "Ja hallo Schatzi! Ich brauch Hilfe bei einem Puzzle, das ich nicht lösen kann. Die ganzen Teile sehen irgendwie gleich aus und es ist voll schwer. Auf der Packung ist ein Hahn drauf, aber ich weiß wirklich nicht, was das damit zu tun hat..." Alle im Laden haben laut gelacht und dann fragt er mich noch so: "Hör mal: Was würdest du eigentlich mit einem Staubsauger in der Wüste machen???" Ich konnt es überhaupt nicht mehr ertragen, weil ich als total lächerlich im Laden dastand. Es war so peinlich für mich. Nur weil ich blond bin, heißt das nicht, dass ich auch blöd bin! Und der Blödian vom Laden fragt mich noch so:" Und heut abend eigentlich noch was vor?" Dann hat es mir gereicht und ich bin mit dem Telefon wieder abgezischt.
Ich finde die sind sowas von unfreundlich bei der Telekom!
Könnt ihr mir sagen warum er so komisch reagiert hat?
Hi,
naja, schon etwas bedenklich, dass Dein Posting vom 1. April stammt. Aber falls Du uns hier tatsächlich nicht ver******* willst und Dein Besuch im T-Laden so gelaufen ist würd ich an Deiner Stelle schon jemanden in dem Laden finden bei dem ich Dampf ablassen könnte.
Die einzige Erklärung für diese Reaktion könnte sein, dass Du beim Wählen einen absolut "blonden" Bedienfehler machst, aber dann sollte Dir der nette Kollege von T eigentlich auch weiterhelfen und Dich zumindest nicht dumm sterben lassen, d.h. ohne Lösung nach Hause schicken.
Verrat uns doch trotzdem mal was für Gerätetypen es sind die Du da benutzt.
Gruß
octo32
Hallo!
Naja das mit dem 1. April ist wirklich reiner Zufall, ich würde doch hier niemanden reinlegen ![]()
Also das Telefon ist etwas älter (war mal weiß, ist mittlerweile aber vergilbt) und ein wenig klobig. Die Tasten sind sehr schwerfällig (haben keinen Druckpunkt irgendwie, wahrscheinlich ein Touchpad) und sind rund angeordnet (wie bei meinem alten Nokia 3650). Typenbezeichnung kann ich irgendwie nicht finden, ist wahrscheinlich ein Noname-Gerät.
In die Telekom trau ich mich wohl nicht mehr...
Ach das Telefon sieht aber echt süß und knuddelig aus ![]()
Wenn es aber auch dieses komische Touchpad hat und es deswegen wieder Probleme gibt, dann würde ich es mir trotzdem nie holen
Naja, war die absolute Neuheit auf der CeBIT.
Genau das Teil was wir schon immer gesucht haben und optimal abgestimmt auf Franja34
Gruß
octo32
@Fanja 34: Darf ich mal fragen in welchem T-Punkt (Ort) du warst? Weißt du noch den Namen des freundlichen Mitarbeiters?
ZitatOriginal geschrieben von Fanja34
Typenbezeichnung kann ich irgendwie nicht finden, ist wahrscheinlich ein Noname-Gerät.
Schön mit "Posthörnchen" unten drunter? Wahrscheinlich ist die Krücke noch gemietet von deiner Oma (früher dürfte man so etwas nicht kaufen auch nicht im Westen, denn das Fernmeldewesen war eine staatliche (hoheitliche) Aufgabe), schau dir mal die Telefonrechnung von der an. Sofern die Krücke gemietet ist, würde ich mit dem Telefon in den T-Beamtenpunkt gehen und denen die Krücke an den Kopf schmeissen und so konkludent den Mietvertrag kündigen!
So dann kannst du zum Laden deines Vertrauens gehen und dir zwei normale analoge Telefone für paar Euro füffzig holen.
ZitatOriginal geschrieben von Fanja34
In die Telekom trau ich mich wohl nicht mehr...
Kein Wunder! Egal wie blöd der Kunde auch sein mag, so etwas darf man ihn nie merken lassen, denn er ist König! Aber die T-Beamten haben es wahrscheinlich immer noch nicht geschnallt, dass sie mehr Service bieten müssen, wenn sie nicht weiterhin 100.000 Festnetzkunden pro Monat verlieren wollen. Hat eigentlich noch irgendwer seinen Anschluss bei der Post DTAG? Und der René (DTAG CEO) erzählt immer einen von Service Offensive, Pah Kunden werden ausgelacht!
Die T-Komiker machen doch nur noch Geld mit der TAL (Leitungsmiete von der Konkurrenz). Warum schliessen die nicht einfach den Laden und treten nur noch als Dienstleister für Arcor & Co. auf???
Gut das du alle über einen Kamm scherst... Ich kenne einige T-Com Mitarbeiter, auf die das von Dir Gesagte definitiv nicht zutrifft...
Aber Hauptsache über die T-Com gelästert. Gut das bei Arcor und Co nie was schiefläuft, wie man ja auch hier lesen kann...
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!