Beiträge von BenediktW

Man kann es wirklich schlecht erkennen, sorry. Aber Herr Sahm scheidet definitiv aus.

Es ist kein Fantasy-Gemälde, sondern - wenn ich das richtig deute - die etwas stilisierte Darstellung einer asiatischen Landschaft, die ich zeitlich grob in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts einordenen würde, vielleicht etwa bis 1910. Es handelt sich um etwas abstrahierte Hügelketten mit darauf angeordneten Bäumen, die sich immer mehr in einem sehr sanften Nebel verlieren. Grundfarbe ist ein sehr gedecktes Violett.

EasyArt übrigens ein interessanter Tipp, ich kenne mich in der Poster-Szene gar nicht aus, habe da dementsprechend auch nichts gefunden. Ich schaue mal durch!

Gruß
    Benedikt

Hallo Leute!

Ich habe eine sehr seltsame Frage.
    In einem Café, das ich ab und zu besuche, hängt ein Bild, das mir sehr gut gefällt, aber das ich nicht zuordnen kann.
    Bei genauerem Hinsehen erwies es sich als hochwertiger Druck, also scheint das Original zumindest in gewissen Grenzen einen Bekanntheitsgrad zu besitzen.
    Allerdings war nur das Copyright eines Verlages angegeben, bei dem ich weder Internetadresse noch Herkunftsland herausfinden konnte.

Daher die Frage, weiß jemand, von welchem Künstler dieses Bild stammt?

Das Foto ist leider nicht besonders aufschlußreich, da ich die Kamera nur an dieser Stelle mit dem ungünstigen Blickwinkel abstellen konnte, denn bei dem Licht war es aus der Hand unmöglich.

Danke für jegliche Info

Benedikt

Hallo Leute!

Ich habe einige Hardware abzugeben, die ich nicht mehr brauche.

- Festplatte Western Digital WD800JB 80GB IDE, 7200rpm, 8MB Cache, funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung 31,-€

- Festplatte Maxtor 40GB IDE, 5400rpm, 2MB Cache, funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung 19,-€

- 3 Riegel Notebookspeicher aus IBM Thinkpad R50e, jeweils 256MB DDR SO-DIMM, zweimal 400MHz, einmal 333MHz, Hersteller: einmal Infineon, zweimal Aeneon. Der Speicher funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung für alle 3 Stück: 25,-€

Bei Interesse bitte PN schreiben!

viele Grüße
    Benedikt