Beiträge von BenediktW

    Super Entscheidung, finde ich auch am klarsten und professionellsten. Ich hab auch erst einen Schock bekommen beim Bekanntmachungs-Thread, als ich trotz aller guten Vorsätze die Wellenschrift über dem 6110 sah :eek:
    :)

    Hallo Leute!


    Ich verkaufe nach einer Woche mein Loewe Alphatel 4000DE in der Farbe "arktis-grau", weil ich günstig an ein Ericsson DT260 gekommen bin, das ich schon immer haben wollte.




    Das Loewe ist unbenutzt, nur einmal aufgeladen.



    Preisvorstellung: 85,- Euro inkl. Versand.


    Angebote bitte per PM.



    Gruss
    Benedikt

    ...oder ein R290s! Das Satellitentelefon mit der gigantischsten Antenne überhaupt.


    Naja zurück zum Thema:


    Das Geld anderer Leute regt mich nicht auf, bloss wenn sie es rausschmeißen für wertlosen Mist (IMHO 8850 etc.) schwillt mir der Kamm.
    Besonders schlimm ist die Tendenz, daß das gerade angesprochene gutbürgerliche Milieu viel ernsthafter versucht, seinen Kindern Vernuft und Werte zu vermitteln, als viele einkommensschwache Familien; insbesondere südländischer Herkunft, wo oft der schwer arbeitende Vater versucht, seinen (insbesondere) Söhnen Statussymbole zu geben, die er selber nie hatte. Und diese so verwöhnten und gleichzeitig wegen ihrer Herkunft sehr "identitätssensiblen" jungen Herren sind meisten die, die den schlimmsten Druck ausüben, vor allem was das Materielle angeht.

    Mein altes Loewe-DECT-Telefon wollte ich mal loswerden. Es hat irgendwann den Dienst quittiert, ich weiss nicht woran es liegt. Es kann aber eigentlich nichts schwerwiegendes sein. Die Basisstation geht auf jeden Fall.


    Das Gerät ist schwarz und optisch in einem wirklich sehr guten Zustand.



    Falls jemand Interesse hatt bitte PM!



    Gruss
    Benedikt

    Hallo Leute!


    Ich hab aus einer Geschäftsauflösung eine Handvoll Siemens-Zubehör erworben, und da man mich wohl als ziemlich verbohrten Ericsson-Fan kennt, wundert es nicht, daß ich die Sachen weitergebe.


    Ich hätte das "CarKit Comfort" (Festeinbau mit allem drum und dran) zum einen für die 35er-Serie (S, M, C35) und zum anderen (relativ selten und sehr interessant) für SL45 / 42.



    Naja, und dann hätte ich noch was ganz besonderes und soweit ich weiss ziemlich gesuchtes, nämlich das "CarKit Comfort Plus" für das S40 (auf der Packung steht "für Siemens S40/42"! :D )
    Das Teil ist eine Mischung aus portabler Anlage (da Stromversorgung per Zigarettenanzünder und Lautsprecher in der Halterung integriert) und Festeinbau; es lässt sich wunderbar anschrauben und hat einen vollwertigen Antennenanschluß.




    Weitere Infos am besten bei
    Siemens-Homepage



    Der normale Verkaufspreis der Anlagen liegt bei 179,- Euro, ich mach mal 99,- Euro draus.
    Bei Interesse oder Rückfragen bitte per PM melden.



    Gruss
    Benedikt