Beiträge von BenediktW

Die OVP war beim Kauf leider nicht mehr vorhanden... :(

Ich habe jetzt mal mit der /// Hotline telefoniert, und erfahren, daß ich das Telefon gegen einen Preis von 29,- Euro entsperren lassen kann, beim /// DECT Center, Fa. Becker und Partner in Aachen. Und auf die Frage nach Kulanz wurde ich ausgelacht :( Naja... Schade daß es keinen Club /// gibt oder sowas, dann wüssten die nämlich mit wem sie es zu tun haben :D

Hmm... also ich bewundere echt, wie Ihr die ganzen Handies unterbringt. Ich trage mein T39 (früher T28) immer in der Hemdentasche, und wenn ich eine Hemd oder Polo ohne Tasche anhabe, nervt es mich schon, das gute Teil in der Hosentasche zu versenken. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen bim Hinsetzen obwohl ich ja selbst weiß wie robust es ist.

Zweithandy brauche ich im Normalfall nicht, weil ich zum Glück keine D2-Bekannten habe, die meinen, jeder mit einem andern Netz wäre ein einsamer Exot.
    Das T39 ist bestückt mit einer e-plus Professional S (alter Tarif)-SIM und deckt bei mir alles ab. Beruflich ist eh alles netzintern :p und privat mittlerweile auch das meiste. City-Festnetz ist sowieso so gut wie gescheknt, und Fremdnetzgespräche sind durchaus vertretbar. Deswegen brauche ich keine Ausweichkarte, wem es von Dee Swei Kollja aus zu teuer ist, soll zum Festnetz greifen.
    Das einzige was ich mir ab und zu wünsche wäre eine Xtra-Card, weil bei uns in Solingen einige sehr lästige Funklöcher sind... Aber das würde ja permanent ein zweites Handy bedeuten.

Wie lästig das ist darf ich im Moment merken, da ich von meinem Arbeitgeber freundlich zum intensiven Studium des besten Handys der Welt gebeten werde.... (Ja, das N21i :rolleyes: ). Das ständig nebenher mitzuschleppen ist wirklich unangenehm.

Sonst nehme ich je nach Anlass den guten alten Hai mit, oder auch mal ein R320 oder A1018s, nach Lust und Laune halt.

1. Mutters Maske (Christoph Schlingensief, Helge Schneider...)
    2. Breakfast of Champions
    2. Der Mann der vom Himmel fiel
    4. Monty Python´s Meaning of Life
    5. Fight Club
    5. Pulp Fiction
    5. Eiskalte engel

:)

Ich benutze die originale Passivhalterung von Ericsson für die T28s-Baureihe, und das passende Autoladekabel und Headset. Das Headset kann man wunderschön an der Seite einhängen, und durch das Autoladekabel, das man genialerweise gleichzeitig anschließen kann (unten an die Halterung, nicht an der Handy selbst!) kann ich es mir sogar leisten, beim Headset-Profil auf permanente Hintergrundbeleuchtung zu stellen :)

Außerdem können so meine Eltern (T28s, nehmen immer meinen V40 um in Urlaub zu fahren) und ich (T39) vernünftig im Auto telefonieren.

Also ich werde richtig neugierig...

Ich bin im Freundeskreis echt verschrien als Chili-König, ich vertrage wirklich einiges. Tabasco zB ist bei mir keine Schärfefrage, ich leere auch mal eine halbe Flasche auf meine Pizza, es wird mir nur irgendwann zu sauer. Lustigerweise bin ich aber wirklich kein abgestumpfter Allesfresser sondern würde mich eigentlich eher als Feinschmecker einordnen.

Hi Leute!

Ich hab hier mein schönes DT260 DECT, und seit heute ein Problem:

Ich wollte neulich ein paar Einstellungen ändern, und habe die PIN eingegeben, aber es schien nicht die richtige zu sein, obwohl ich mir sicher war. Nach drei Versuchen meldete das Teil dann "Freigabe", und anschließend "PIN gesperrt Entsper?". Den Entsperrcode kenne ich nicht, ich habs dann sein gelassen.

Heute allerdings hab ich das Telefon zum ersten Mal seit Wochen ausgeschaltet, und beim Wiederanschalten kam: ja, genau, "PIN gesperrt Entsper?"....

Die Standardcodes von Ericsson (4 oder 5x 0 usw.) funktionieren nicht.
    Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.

Ich finde Jackass echt krank. Manche Aktionen waren sehr lustig, zum Beispiel die Sache mit der Windel und dem Schokopudding. Aber diese Stunt- und Wehtuh-Sachen finde ich grässlich.
    Das ganze löst vor allem bei der Zielgruppe (14-18jährige Jungs) die übelsten Nachahmeffekte aus.