Beiträge von BenediktW

Ich glaube, viele Leute haben vergessen, wie es im Osten 1989 aussah... Was man jetzt unter blühend versteht, ist Definitionssache, aber niemand kann behaupten es sei schlechter geworden.
    Ich war Februar 90 das erste Mal drüben.

Warum sollte es nicht möglich sein, die i-Mode-Zugangsparameter als Konfigurations-SMS zuzuschicken oder sowas? Ich weiss beim besten Willen nicht was für ein Datenvolumen da nötig ist, aber die Daten müssen ja nicht als lesbarer Klartext verschickt werden.
    Bei e-plus hört man aber sowieso, daß ein i-Mode-Gerät von S/// kommen soll, vielleicht ist es ja das P800. Das wäre dann auch die richtige Maßnahme, um den Dienst vom Niveau einer Spielerei hin zum professionellen Einsatz umzubauen. Das NEC ist einfach zu grässlich.

Ich denke, die Maßnahme ist eher erfolgt, um Schröders Macht innerhalb der SPD zu sichern. Wenn man sich überlegt, daß 2/3 der "Troika" (wer erinnert sich überhaupt noch daran...) als Bundesminister unter Schröder aus dem Amt gegangen wurden, macht das doch schon einen seltsamen Eindruck.

Ich vermute, Schröder will verhindern, daß er im Falle einer Wahlschlappe komplett den Halt verliert, und lieber als gesicherter Oppositionsführer wiederauferstehen kann...

Ich verstehe nicht, daß es Geräte gibt, die trotz Bluetooth-Funktionalität einfach nicht zusammenarbeiten. Genau das sollte doch der Sinn eines gemeinsamen Standards sein... :(

fonez.de:
    Aber gut finde ich, daß Du das 7650 verkaufst, und nicht das HBH-30 :cool:

Die Ohrenentzündungen scheinen im Moment echt zu grassieren... Ich häng auch schon den ganzen Abend hier rum, weil ich zu weiche Knie hab um irgendwo hinzugehen.

Bei mir sinds Hals-, Ohren-, Kopf-, Nacken- und mittlerweile auch Nierenschmerzen. Ich fühl mich echt nicht so gut, war heute nachmittag beim Arzt, aber bisher ist nichts besser.

Komischerweise haben alle meine Freunde im Moment das selbe, ironischerweise auch 2, die ich seit Wochen nicht gesehen habe, und deswegen nicht angesteckt haben kann :rolleyes:

Dieser ewige, gern benutzte Nazi-Vorwurf...
    Ich finde das eine ganz üble Strategie, jemanden wie Stoiber, der sicherlich manchmal ein bißchen zu sehr provoziert, aber im Grunde genommen auf jeden Fall ein wirklicher Demokrat ist, zu diffarmieren. Wohin so etwas führt, sieht man am Skandal Möllemann.
    Das ist in ungefähr so, als würde man Gerhard Schröder mit den Verbrechen Stalins in Verbindung bringen.