7650 oder P800

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Können schon aber es wird trotzdem nicht gehen, da du die
    Daten die du brauchst nicht bekommen wirst...die sind nur
    "Geheim" im N21 gespeichert und E+ gibt die nicht raus!

Das ist ja wohl ein Gerücht oder Witz oder???
    Das wäre ja sonst die Ver******** der Jahres:eek:

• Re: displays

Also, das Display des P800 ist meiner Meinung etwas blasser und hat nicht so kräftige Farben (gut das 7650 hat auch nicht sooo starke Farben) aber das P800 wirkte wirklich sehr blass:flop:

Zum 7650 ist noch zu sagen, das es, wenn man genau hin sieht sehr grobkörnig aussieht. Ein bisschen wie beim T100 (nicht die gleiche Farbbrillianz, aber die gleiche Grobkörnigkeit)

Fazit: Ich fand beide Displays entäuschent, aber es ist klar, das bei der Große der Stromverbrauch in den Himmel schießen würde, wenn da z.B TFT Display drinn wären.

• Das P800 Display und blass?? vielleicht ist die Cebit ja schon zu lange her und mein Gedächtnis spielt mir einen Streich, aber als blass habe ich das Display nun wirklich nicht in erinnerung, ganz im Gegenteil ich war echt erstaunt darüber wie gut es ist. Wenn es so wird wie das Display der Cebit Geräte würde ich sagen es kann mit den Displays der Ipaqs mithalten und die sind für mich im Moment bei Handhelds mit Farbe Mass der Dinge. Das 7650 kann ich nicht zum vergleich heranziehen da ich noch keines in meinen Händen hatte, sehr wohl aber einen Ipaq 3660 und Palm M515.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

Das ist ja wohl ein Gerücht oder Witz oder???
    Das wäre ja sonst die Ver******** der Jahres:eek:

Weder Gerücht noch Witz, einfach Tatsache, ich habe auch schon mal hier was dazu zum Besten gegeben.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich denke auch nicht, dass es blass ist. Ich kann mich an den Palm 505 erinnern den ich bei vergleichbaren Lichtumständen bei einer Messe gesehen hatte. Und der sah dann aus wie das monochrom-Gerät, nur mit schlechterem Kontrast.
    Das P800 dagegen hat auf mich gar nicht blass gewirkt. Hier nochmal ein Photo zur Auffrischung der Erinnerung:

(klick zum vergrößern)

• Icebone: Bevor Du hier möglicherweise einem Mißverständnis zum Opfer fällst: Die Verar***e liegt, wenn schon, dann nicht bei SonyEricsson, sondern bei e+. Die geben die Daten, die man zur i-mode-Konfiguration braucht, nicht raus. Auch andere, bereits heute verfügbare Geräte könnte i-mode - Seiten darstellen, wenn man die Konfigurationsdaten hätte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Mein Tipp:
    Einfach mal die Testberichte hier im TT abwarten

<unterschrieb> :)

habe soeben mal im web diesen Vergleich ( :confused: ) gefunden: P800 vs 7650 soll man angesichts der Infos lachen :D, oder weinen :(

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Warum sollte es nicht möglich sein, die i-Mode-Zugangsparameter als Konfigurations-SMS zuzuschicken oder sowas? Ich weiss beim besten Willen nicht was für ein Datenvolumen da nötig ist, aber die Daten müssen ja nicht als lesbarer Klartext verschickt werden.
    Bei e-plus hört man aber sowieso, daß ein i-Mode-Gerät von S/// kommen soll, vielleicht ist es ja das P800. Das wäre dann auch die richtige Maßnahme, um den Dienst vom Niveau einer Spielerei hin zum professionellen Einsatz umzubauen. Das NEC ist einfach zu grässlich.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Warum sollte es nicht möglich sein, die i-Mode-Zugangsparameter als Konfigurations-SMS zuzuschicken oder sowas? Ich weiss beim besten Willen nicht was für ein Datenvolumen da nötig ist, aber die Daten müssen ja nicht als lesbarer Klartext verschickt werden.

Der Punkt ist, dass EPS eine Nutzung auf anderen Endgeräten wohl aus Lizenzgründen durch die Verträge mit NTTDoCoMO verhindern will (muss? ).

Ausserdem könnte man doch am P800 dann die Daten auslesen, beim NEC ist es aber nicht möglich das vorkonfigurierte Profil überhaupt erst aufzurufen.

Dies könnte man beim P800 nur durch eine spezielle Firmwareversion für EPS erreichen, nicht aber durch eine simple Konfigurations SMS.

cul,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Laubi: Naja, ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt dort, aber im Prinzip hat er ja recht... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!