Bei wieviel steht es gerade?
Dringend: Kann man sich bei ebay selbst überbieten?
-
-
-
Es hat eine Klappe und sieht wunderschön aus....
Aber ein T39 ist doch ein Handy ?!?!?
:cool:
-
-
Nichts von alledem. Es ist auch kein Handy.
Nur noch 40 Minuten *seufz*.
Ich hoffe, ihr lacht nicht, wenn die Auktion vorbei ist und ich euch verrate was es ist.
Wenn man die Klappe öffnet und aufs Einschaltknöpfchen drückt, kommt etwas buntes zum Vorschein.

-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
[...]Noch ein Tip: Es hat eine Klappe und sieht wunderschön aus. [...]An mir ist keine (!) Klappe

@ Luposen,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
denn keins der von Dir genannten Teile:ZitatAlles anzeigenEin Beistelltisch?
Eine Mausefalle?
Ein Komposter?
[...]
Ein Klappstuhl?
Eine CD-Hülle in neonpink?
Eine Taschenuhr?ist m. E. ein techn. Gerät :p
Laubi
-
Ist doch geheim!!
Ich weiß nicht, es muß ja schon was spektakuläres sein, oder es ist nur Wichtigmacherei.
Also ich oute mich: Ich biete bei eBay gerade auf einen Satz Volvo V40-Originalfelgen. Die laufen in etwa 4 Tagen ab. Ich hoffe, Ihr ertragt die Spannung

-
-
Puh, da waren ja einige Leute mal wieder schneller.
Also, ich wette, daß es eine Fernsehtruhe ist! Im besten 50s-Stil
Klappe, technisch, Einschaltknopf => bunt, stimmt also alles! -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ist doch geheim!!Ich weiß nicht, es muß ja schon was spektakuläres sein, oder es ist nur Wichtigmacherei.
Also ich oute mich: Ich biete bei eBay gerade auf einen Satz Volvo V40-Originalfelgen. Die laufen in etwa 4 Tagen ab. Ich hoffe, Ihr ertragt die Spannung
Na ja, ich weiß nicht ob es für die anderen spektakulär ist, aber für mich ist es das schon.

-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Puh, da waren ja einige Leute mal wieder schneller.Also, ich wette, daß es eine Fernsehtruhe ist! Im besten 50s-Stil
Klappe, technisch, Einschaltknopf => bunt, stimmt also alles! Nein, stimmt leider nicht! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!