Beiträge von BenediktW
-
-
So wenig ich überhaupt fernsehe, aber die Actimel-Testwochen sind einfach der Gipfel. So einen Müll in einer solchen Penetranz, das stört mich ja schon bei ca. 60min Glotze pro Woche.
Ich wünsche den Leuten, die da mitgemacht haben (und besonders diesem gräßlichen Sprecher) ein nachhaltiges Ungleichgewicht ihrer hochheiligen Darmflora...
-
Wie wär´s mit "freigeschalten"? Das ist dann auch im Wortsinn ein Unwort. Wie oft ich das schon von irgendwelchen Hobby-Analphabeten gelesen und gehört habe, da dreht sich mir der Verstand um.
-
-
Gute aber auch extrem blöde Sachen dabei. Viel Klischee-Kitsch, einiges zum Nachdenken, einige lustige Fragen vergessen.
64 im Alter von 26, naja gut. Ob meine Gewerbeanmeldung aufwiegt, dass mich die Berührung von Gegenständen nicht anmacht? Schwere Fragen. Und wiegen Luchse im Bayrischen Wald die ewigen dämlichen Delfine auf? Fragen über Fragen.
Und warum fehlt "sich in einer Flugzeugtoilette einen Vollbart abrasieren"? Habe ich zwar auch nicht gemacht, aber wäre besser als vieles andere.
Oder irgendwo hinfahren, nur weil der Ort einen bescheuerten Namen hat? Oder sich eine Internetseite mit einem belämmerten Fragenkatalog ausdenken? Ja ja... :cool: -
Nächste interessante Fragestellung wäre dann doch vielleicht, wie man im geschäftlichen Zahlungsverkehr Kontonummern und Bankleitzahlen stilsicher und korrekt angibt...
Dazu hat Wikipedia nichts ausgespuckt.
-
Apple hat aber seit etlichen Monaten starke Zuwächse verbuchen können, im Moment ist etwas die Luft raus.
Sehr heißes Eisen ist im Moment ThyssenKrupp (WKN 750000) , die Frage ist, wie lange der Anstieg noch weiter anhält. Die Gesamtlage ist ja ganz gut, allerdings war der Anstieg relativ gesehen schon sehr kräftig. Ich sehe aber trotzdem noch keine Überbewertung. Was meint Ihr dazu?
-
Hi Leute!
Ich habe ein nagelneues K600i abzugeben. Das Gerät kommt mit sämtlichem Originalzubehör in der OVP, nichts wurde geöffnet, Folie ist noch auf dem Display etc. Rechnung stammt aus einem e-plus-Shop und ist weniger als eine Woche alt.
Originalfotos folgen, kann man sich aber eigentlich auch vorstellen, da Zustand nicht neuwertig etc. sondern wirklich neu

Preisvorstellung: 175,- inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN oder BenediktWiemer@imail.de schreiben.
Gruß
Benedikt -
Wo gibt es diesen Online Service Request? Ich finde bei Apple nichts...
Nur so eine Art FAQ, die glauben macht, dass sämtliche Abstürze, Akkuprobleme oder Inkompatibilitäten normal sind bzw. Schuld des Anwenders.
-
Ich habe heute meinen 15GB erhalten. BDA fehlt.
Was man dem Teil zu Gute halten muss, ist das wirklich wunderschöne Gehäuse und Zubehör. Dabei so schlicht und konvergent, dass man sich fragt, dass es logischer erscheint, es so zu machen, als irgendwie anders...
Aber ein guter erster Eindruck ist meistens schon ein schlechtes Zeichen.
Erstmal 8 Stunden lang den Akku geladen, und dann ran ans Werk.
Über Firewire funktioniert nur die Neuformatierung, die ich machen musste, obwohl das Gerät gerade erst aus der Kiste kam. Laufwerksfunktion und iTunes-Integration - keine Chance.
Also über USB angeschlossen, und jetzt sind 6,7GB überspielt, und was ist? Der Akku ist leer. Na super, das kann ja heiter werden...
Wie siehts mit eurer Akkuleistung aus? Oder hab ich einfach nur mal wieder richtiges Pech?
Warum kann das Sch...teil nicht einfach funktionieren?
Aber wenn ich auch schonmal einem Apple-Produkt eine Chance gebe...Einem Bekannten ging es übrigens ähnlich mit einem 20GB G4, nagelneu (also nicht refurbished) aus dem Apple Online Store. Der Akku lieferte Saft für 2,5h Wiedergabe. Na klasse...