-
Hallo!
Verkaufe zwei noch original verpackte NDS-Lite Spiele:
- Koch doch mal! mit Jamie Oliver für 25 Euro zzgl. Versand
- Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie - für 15 Euro zzgl. Versand
Wenn ihr beide zusammen nehmt: 40 Euro incl. Versand
Gruß,
Stefan
PS: Verkaufe noch ein Dualsim-Handy - siehe Biete "Onix"
-
eine 1 GB Micro-SD Karte ist in dem Handy verbaut - Speicher kann erweitert werden!
Push
-
Letzter Preis: 110 Euro zzgl. Versand
-
Suche ein neues Nokia 5310 Xpress Music ohne Simlock!
-
Wer kann mir ein Nokia 5310 günstig anbieten?
Danke
-
Neuer Preis: 120 Euro - schlagt zu!!!
-
Wir schreiben das Jahr 2009 - genauer gesagt den 3. Januar 2009 - es ist 17:05 Uhr und meine Expresslieferung lässt immer noch auf sich warten :flop:
-
So wieder vom Einkaufen zurück und keine Karte im Briefkasten - mensch das kann doch nicht wahr sein :confused:
-
Da bin ich mal gespannt ob ich das Handy auch noch bekomme. Werd jetzt mal zum Einkaufen fahren - das Warten bezahlt mir ja keiner :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
langsam fühle ich mich ein wenig verarscht...
...jetzt hatte ich einfach nochmal angerufen (weil ich es nicht glauben wollte) und habe mich nicht sofort abwimmeln lassen.
Ergebnis: das Paket war durchaus unterwegs, aber DHL Express war heute so früh dran, das ich es nicht bemerkt habe :o
Nur haben die Pfeifen keinen Zettel eingeworfen, so das ich mich durchtelefonieren musste um festzustellen, das es im Depot liegt.
Alles anzeigen
Wäre komisch wenn die bei mir schon heute früh dagewesen wären - weil halt auch nichts im Briefkasten war also kein Zettel - wie hast du die Paketnummer erhalten? Wurde dir die Paketnummer von TPH mitgeteilt?
Gruß