Beiträge von Stebo83

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.

Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"

Hmmm...was soll man nun davon halten?

Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(

---------------------------------------------------------------------------------

Achtung: Dual-Sim-Handy zu verkaufen (siehe Biete)

Verkaufe ein neues Dualsim-Handy der Marke PIRANHA mit dem Namen "onix".

Das Handy ist nicht in Deutschland erhältlich - weder bei Ebay noch hier im Telefontreffforum ist es bisher aufgetaucht. Das Handy wurde mir von einem Bekannten aus der Türkei mitgebracht. Herstellerland ist P.R.C - China nicht Taiwan!!!!

Vom Design her ähnelt es einem Nokia-Handy. Die Verarbeitung ist wirklich top - das Handy sieht sehr edel aus und ist sehr handlich (Maße: 110 x 46 x 17mm)

Hier findet ihr ein Bild von dem Handy:

Technische Daten:
    - Megapixelcamera (Kamera ist noch mit einer Schutzfolie geschützt)
    - 1 GB Speicher integriert
    - echtes Dualsim-Handy (unter zwei Nummern gleichzeitig erreichbar)
    - jeweils getrennte Telefonbücher etc.
    - integrieteres FM-Radio
    - Video und MP3 Player
    - kann als PC-Webcam genutzt werden
    - USB-Anschluss
    - 2 Inch LCD-Display
    - Bluetooth
    - Sprachen: Englisch, Türkisch etc.

Lieferumfang:
    - Handy
    - 2 Akkus
    - Ladekabel (USB)
    - Datenkabel (USB)
    - Headset
    - Anleitung

VB: 140 Euro zzgl. Versand

Achtung: Mein Ebaymitgliedsname zur Sicherheit: Stebo20 (aktuell 204 Bewertungen - 100% positiv - Identität per Ausweis bei Ebay geprüft)

Hi all!

Wer kann mir ein gutes Angebot machen im Bezug auf einen Debitel Max-Tarif (D1-Netz) bei Rufnummernübernahme (D1-Rufnummer) und ohne Handy?

Wenn mit Handy? Welche Handys könntet ihr mir anbieten?

Danke!

Stefan