Ich will die Oberschalen, dann klauts mir wenigstens keiner ![]()
Beiträge von Brombeerklumpen
-
-
Wenn das Handy aufm Tisch in der Sonne liegt gibts n Regenbogeneffekt, der die Sicht aufs
Display mitunter erschwert. Dreck kommt da keiner rein, mein N ist immer noch wie neu, das Case dagegen hat schon einige Kratzer. In Polen kosten die Dinger genau wie bei ebay so 5 Eus, aber perfekt sitzen tun die nicht, da fehlt n Millimeter links und rechts, is halt chinaware, aber fest ist es auf jeden fall, alle Knöpfe sind erreichbar und sogar Das Strap passt durch.
Auf jeden Fall empehlenswert wenn man es überall benutzen will. z.b. in der Hosentasche *hüstel*
gruss
-
Jawoll.... den roxe kann ich leiden, das Bikeholderkit von Krusell wär auch mein Tip gewesen. Die ham n ganzes Programm mit Universalhalterungen für Auto, Rad und und und.. plug n go sozusagen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
@ BrombeerklumpenSpielst Du dann über die PCSuite nicht genau die gleichen Einstellungen zurück wie über eine Sicherung auf der Speicherkarte? Sicherung ist doch gleich Sicherung, oder liege ich da falsch?
Neeee... der legt die sms im lokalen (aufm rechner) Mitteilungsordner im Phone Browser ab.. also auf dem rechner. die alten sms spielst du ja nich zurück auf das handy. Oder sind da so tolle dabei das du sie immer wieder anschauen magst?
Und OT halte ich es, so wie einige wenige auch, für problematisch, Leuten, die nicht einmal logisch kombinieren, n bissl englisch beherrschen und Google benutzen können eine Software zu geben, die ein 700 Euro teures Gerät mal eben so zerflashen kann (siehe ich ^^). Wenn man sich dann nicht mit grundlegenen Sachen wie Backup und Suchoptionen auskennt, geschweige denn ne Ahnung von Betriebssystemen hat, kanns durch den Garantieverfall schnell ein teures und böses Erwachen geben... ich will garnich dran denken, ehrlich, das waren 5 Stunden HorrorTrauerAngst. und hey... ich war saufen Montag nacht und hab Di um 10 Uhr vor lauter Freude über die neue FW direkt nach dem Erwachen im Dellirium angefangen, mein Telefon zu flashen und hab es trotz der temporalen geistigen Behinderung tatsächlich geschafft, alle Fehler zu beheben und alles wiederherzustellen. Dann sollte man mit weniger Begabung einfach warten bis es auch in Deutschland verfügbar ist, denn sooo krass sind die neuerungen nun wirklich auch wieder nicht.
Gruss
-
Äh.. na mit der Nokia PC Suite halt. Geht allerdings nur aus dem Eingangsordner, nicht aus ,,Meine Ordner" soweit ich weiss. Die müsstest du erst in den Eingang zurückkopieren.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Grundsätzlich sollte man natürlich kein Backup zurückspielen, wenn man ein Vodafone-gebrandetes Gerät mit dem Nokia Updater auf den neuesten Stand gebracht und dafür den Product Code geändert hat.Das Zurückspielen des Backups scheint gut zu funktionieren, wenn man keine zusätzlichen Programme installiert hat. Ansonsten sollte man wohl eher eine saubere Neuinstallation durchführen.
To all VFers:
Hört auf P996, Leute. Bloss gut das das gerät erst eine Woche alt war und sich die menge der angesammelten daten in grenzen hielt. Synchronisiert eure Kontakte mit Outlook oder mit dem BT-Transferdienst eures alten Gerätes, sichert alle galeriedaten und SMSen bevor ihr ans Update geht. Denn das Backup nach dem FW-Update schiesst das Gerät ab, habs 3mal nach dem Hardreset probiert, dann bin ich auf saubere neuinstallation aller programme umgeschwenkt. jetzt läuft alles wieder sauber mit der 11.0.026. Flinkes Menü, GPS bissssssssschen besser, rosastich weg und selbst der Slider sitzt jetzt bombenfest
-
-
Allllllllso:
Ich hab folgendes getan: Mein Kopf und dann die Suche angeschmissen und siehe da.. ein uralt-post von Deifie hat den von John beschriebenen Hardreset geliefert. (bloss gut ich kann klavier spielen, da verrenkt man sich ja die finger). Jetz gehts wieder allerdings besteht das Problem immer noch, das ich kein aktiven standby wählen kann und auch keine shortcuts definieren, dieser menüpunkt fehlt komplett. (nach der wiederherstellung von der Karte). Da is def. was faul.... is aber glaub nur bei mir so...
Ach und.... man kann die vids in mpgs umwandeln ohne qualitätsverlust und dann schön editieren..
gruss
-
Schon ok...
Hatte Akku 3h draussen, immer noch. Und mit usb kann ich auch vergessen, weil das tel ja nicht hochfährt ergo nicht an ist und somit nicht erkannt wird. Ja... NSC und hoffen is wohl angesagt... fukc. Das Update lief ohne Probleme, und dann das.
-
Jut, ham wa alle ma gelacht, aber ma im Ernst... mein N95 is kaputt, ok? Da macht man keine Witze
... scheisse man.. ich mach es an und der text steht da... was nu? kann nichmal das usb kabel anschliessen, weil ich ja kein modus auswählen kann... ich dreh durch .. nein.. ich weine.. und eure häme schmerzt wie 1000 Nadeln.. drück mich doch ma einer, oder noch besser: konstruktive Expertenratschläge. Please.


