Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler... ääääh...??? :eek:
Beiträge von Brombeerklumpen
-
-
Dann lags an VF, die sperren das doch.
-
Update ging.
1. Aber jetz ist der aktive Standby kaputt. Noch jmd?
2. Und wo zur Hölle ist der Menüpunkt hin, mit dem man Shortcuts auf die Navi-Tasten legt?
3. Hab jetz n PTT-Menüpunkt, aber geht ja eh nich, soweit ich weiss in Dtl..??
Gruss
-
Maaaan... System-> Einstellungen, echt ma... Blackout im Detail, kommt vor an som Sonntag morgen, vielen Dank Deifie. Hab S.30 10 min angeguckt und dachte nur hä?

-
Mal ne ganz dumme Frage: Kann ich, und wenn ja, wo die automatische wlanscansuche abschalten? Im assistenten geht das nicht und ich glaube das das akku zieht wie Sau.
-
prana, mein liebster
hast ja recht... ich werd nich mehr nörgeln.Marco: hast du noch zusätzlich was geladen? halt bezahlt und so? oder das ganz normale ohne zusätzliches Zeugs verwendet in Wien? (is ja komisch... bei denen wo`s hinkt, brummt das Display nicht und andersrum
)Gruß
-
http://www.eichert.biz/krusell/index.htm
hier is mit kartenhalter, aber ob die in der neuen N95 Tasche auch dabei ist, weiss ich nich, die Homepage von Krusell is bissl komisch...
-
Mir passt es nicht, das er ständig hinterher hinkt? Im Zimmer Satelliten finden... navigierst du dich zu deinem Bett und wieder zum PC? Probiers mal im "echten Leben". Dann wirst du sehen was Phase ist.
Und zum zweiten sag ich ab heute nichts mehr.
Gruß Bromme
-
@garimari: Echtzeit-Routing mit Stimme nur gegen Aufpreis, allerdings ist die interne GPS-Funktion wirklich nichts fürs KFZ, selbst mit Fahrrad hängt die SW immer 100 - 150 m hinterher. Ohne Aufpreis zeigt er die route sn und du bist ein kleines Kreuz das der Route folgen darf. Ohne Ansage ,in 200 m rechts". Deshalb kaufen sich viele ne andere Software. Und um den Empfang zu verbessern, ne externe Antenne. Ging mit TT u ner externen ganz wunderbar auf meim alten 6630.
bateman: Und das mit der Videomaxlänge... wenn ich mich nicht irre, ist 59:59 der Maximal anzeigbare Wert, no? war bisher jedenfalls so, auch wenn du noch mehr speicher frei hast, zeigt er max 59:59 an. Ob er dann aber wirklich länger aufnimmt, musst du probieren. Aber wer filmt schon eine stunde durchgehend??? Ausser im Kino?
Und der Akku freut sich sicher auch net.Gruß
-
Guckst du hier: http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Krusell bietet wohl auch Lifetime-warranty für alle produkte (incl. Neckstrings
) an. Aber
heutzutage ist das ja nich viel länger als 2 jahre. Gruß