Beiträge von Scheffel

Komisch, dass die sich so wenig kulant zeigen. Bei den Conrad-Gutscheinen gab es in manchen Filialen ähnliche Probleme - am Schluss bekam aber jeder seine Ware bzw. konnte mehrere Gutscheine einlösen. Ich hoffe für Dich, dass das Gute siegt.

Alice Fun ist bei mir möglich.
    Alice Office nicht.

Eure Antworten sind irgendwie durchwachsen, war ich doch fast schon bei Alice, lese ich jetzt, dass der Service da auch unter aller Kanone ist. Aber wahrscheinlich sind nie alle Kunden glücklich (seufz).

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ansonsten würde ich wohl DSL über Kabel nehmen....

Davon bin ich ja gerade zwangsbefreit worden. TV-Kabel ist in NRW nur Unitymedia und die haben mir halt gekündigt. Von den Leistungen und den Kosten her war ich sehr zufrieden, vom Service sehr unzufrieden.

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Unitymedia hat die Preise gesenkt!!!(ab 07.01.2008)
    6er DSL und Telefonflat für 25 Euro mtl.

Quelle: teltarif

Hier der Link:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw01/s28375.html

Und wenn die Preise weiter sinken, sinkt auch die Qualität des Services...

Aha, danke. Ich hab keinen T-Com Anschluss, es lief alles über Unitymedia (VoIP) bzw. auch sipgate. Ich brauche nur Internet.

Sind die genannten Provider (Alice, 1&1) denn auch schnell? Die Kündigung wird wohl in ein paar Wochen wirksam, dann stehe ich auf dem Trockenen (seufz).

EDIT: Bei Alice habe ich mich mal durchgeklickt (Alice light +DSL flat), man bekommt nur 1500 Paybackp., kann sich werben lassen (+10 Euro für mich, 20 Euro für den Werber) und zahlt 9,90 Versandkosten (wofür?).

Hab ich den falschen Button gedrückt ;)

Nachdem Unitymedia mir nach x Jahren den Laufpass gab (ich bemängelte falsch berechnete Posten) muss ich mir nun rasch einen neuen Provider suchen.

Ganz wichtig ist Internet, weniger wichtig VoIP oder Rufnummernübernahme (damit hab ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen). ISDN brauch ich auch nicht, hätte aber entsprechende Hardware.

Nach ein bischen googlen/TT-Treff lesen wird mir klar, dass Werbeversprechen leider nicht eingehalten werden und dass Provider wie O2 auch gerne mal lange auf sich warten lassen.

Hat hier jemand einen Tipp für mich? Taugt QSC etwas?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus...

- die Gutscheine sollen mind. ein Jahr gültig sein
    - die Gutscheine können auch einzeln mit 7,50 Euro Gutschein bestellt werden (dann also 32,50 für den 50 Euro Gutschein)
    - auf den Gutscheinen steht wohl "nur ein Gutschein pro Bestellung verwendbar" drauf, ein Anruf bei der Hotline soll aber Klärung bringen
    - Gratis-Zusatzartikel bei Conrad nicht vergessen