-
Yo, dann hast Du meinen Post falsch verstanden:
zuerst 2 online bestellt, dann per Anruf erfahren, dass storniert wurde, aber ich konnte dann wieder 2 telefonisch bestellen...
Ich will und wollte nur 2 Stück und beide tatsächlich nicht weiterverkaufen, sondern 1 behalten und 1 verschenken. Sowas soll's geben.
-
Ich auch
Hei zusammen,
ich will mich hier mal einreihen in die Menge der Gier-Opfer:
2 Cams am 28.3. ca. 22:00 Uhr bestellt
Anruf am 29.3. Storno, konnte aber nochmal 2 bestellen
Weiterer Anruf: Lieferung wird bestätigt, Liefertermin unbekannt
Weiterer Anruf: Storno wg. "nicht lieferbar"
Gestern 2 Briefe: Passwort und Storno wg. "wir wollen Sie nicht warten lassen"
Dann inzwischen 2 Mails mit meinem Unmut über die Widersprüche und heimlichen Storni (Stornos).
Und ich werde heute mal einen Brief schreiben, in dem ich meine Kaufabsicht und Wartebereitschaft mitteile 