Besser so? Danke für den Hinweis...
Beiträge von Scheffel
-
-
Amazon bietet gerade den ferngesteuerten Traktor von Silverlit für 17,77 Euro an:
http://www.amazon.de/exec/obid…0FO0BJ6/telefontref04-21/Ein paar Flieger waren auch runtergesetzt, die sind aber leider wieder teurer geworden.
Ich hab ein X-Twin Sports und schon recht viel Spass damit gehabt
Über den Traktor hab ich leider noch nix finden können... -
Neckermann = Meckermann?
Ich hab inzwischen fast den Eindruck, dass sich NM wie ein Virus verhält, einmal angefasst (durch Bestellung, Anmeldung im Shop usw.) und man hat monatelang mit denen zu schaffen

-
Also ich habe mir vorhin einen 54 Euro Gutschein mit CDs und DVDs "verdient", die haben sich hauptsächlich das Alter und den Zustand der Ware angeschaut und dann einen blauen Punkt drauf gemacht (ich nehme an, dass kommt in's Regal und wird wieder verkauft). Es gab irgendwie keine Mengenbeschränkung, aber sie wirkten auch etwas überrascht...
Ich ergänze mal die Liste von oben:
Maxi ------------------------ 0,50 Euro
CDs bis 2004 -------------- 1 Euro
CDs 2005-07 -------------- 2 Euro
DVDs bis 2005/Kinder ----- 3 Euro
DVDs 2006 ----------------- 4 Euro
DVDs 2007 ----------------- 5 Euro -
Aber es hat trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert

-
Ich wollte eine meiner Frau schenken...
-
muellix arbeitet bestimmt bei NM

-
-
Kommt ja nur auf den Zustand an

-
Hach, ist das wieder lustig hier. Die Gutschein-Geschichte erinnert mich an eine "Pizza Hut"-Aktion hier in Düsseldorf vor ca. 100 Jahren

Die Gutscheine über 5 Mark waren in den kostenlosen Wochenzeitungen und nicht limitiert, ein Freund von mir ist damals in die Hochhäuser und hat etliche Gutscheine eingesackt. Davon ist er dann ein paar Mal Essen gegangen, ich wurde auch mal eingeladen. Die Gesichter waren genial, als er nur mit Gutscheinen bezahlt hatte

Sowas ist in meinen Augen Lehrgeld für die Marketing-Abteilung bzw. diejenigen, die solche Aktionen ins Leben rufen. Wenn NM die Gutscheine oder Gratis-Artikel raus gibt (CONRAD ist da auch so ein Kandidat) und es zulässt, dass man mehrere gleichzeitig verwendet, sind sie es einfach selbst Schuld. Und wenn das öfter passiert, wird einfach nichts dazu gelernt.
Evtl. (falls die Lernfähigkeit doch vorhanden sein sollte) kann ich mir noch die folgende Überlegung vorstellen:
Die Kosten für die Shop-Software-Änderung sind höher als der mögliche Schaden. Obwohl auch hier die Zeit (und wir Schnäppchenjäger :top: ) gegen dieses Argument spielt.