Geil, das werde ich mal probieren. Bei meinen 5MP passen ca. 300 Bilder auf eine CD, aber man kann die ja für 10x15 noch auf 3MP runterrechnen ![]()
Beiträge von Scheffel
-
-
Die Silverlit-Flieger sind auch gerade billich (14,14 Euro oder 17,77):
http://www.reichweite.de/2007/…lying-twin-nur-1414-euro/http://www.reichweite.de/2007/…ifter-fuer-nur-1777-euro/
Ich hab einen X-Twin Sports und damit schon recht viel Spass gehabt. Geht einfach nicht kaputt das Teil

-
Ich hab "meinen" Brief abgeschickt: ich erkenne die einseitige Stornierung nicht an und bestehe auf Auslieferung. Mal sehen, was darauf kommen wird...
-
Die pdf-Version ist meines Erachtens mit der vom 2.4. identisch, die haben also nur vergessen, das Datum aufzufrischen.
Nach meinem gefährlichen Rechts-Halbwissen, kann man AGBs nicht einseitig ändern, bzw. man macht Änderungen den Kunden bekannt (z.B. per Mail) und lässt eine Frist für Widerrufe (z.B. wenn ein Käufer mit den Änderungen nicht einverstanden ist).
Ich wurde (als Neukunde von NM) nicht auf die AGB-Änderung hingewiesen, also ist sie wahrscheinlich auch nichtig.
So viele Fehler für so einen großen Laden... tz tz tz
-
Ich hab da leider recht wenig:
- Bestätigungsmail mit Preis 129,99
- Stornobrief mit Aussage "wir wollen Sie nicht warten lassen" und Preis 129,99der Rest (Lieferbestätigung, zweite Bestellung nach erstem Storno, ...) war telefonisch. Da ich kein festes Datum genannt bekam, werde ich meinen Brief jetzt bald abschicken, als Reaktion auf das "wir wollen Sie nicht warten lassen"-Schreiben und darauf hinweisen, dass ich am Kaufvertrag festhalte.
-
DAS ist großes Kino hier, danke allen Beteiligten. Das lässt mich die Trauer um das nicht gemachte Schnäppchen leichter vergessen, ehrlich

Nach den vielen aggressiven Posts hat Moskauinkasso mit nur einem einzigen Post den Thread wieder in Richtung Unterhaltung gebracht, Danke!
:pEDIT: Ich werde meinen Brief an NM nun doch formulieren und abschicken, alleine schon, um diesen Thread weiter zu füttern

-
Hm,
eigentlich eine Diskussion, in die man nicht einsteigen sollte...
Offensichtlich sind hier (und nicht nur hier, siehe andere Foren) einige sauer, weil
a) sie keine Cam für den halben Preis bekommen haben (obwohl welche ausgeliefert wurden)
b) sie von NM so übel behandelt werdenEin paar meinen, es wäre mehr b) als a), aber eigentlich ist es immer auch a) (bei mir auch). Aber d.h. nicht, dass man b) unbeantwortet lassen muss.
-
booner: vielleicht nur meinen Unmut kund tun. Hab dies zwar schon per (unbeantworteter) Mail getan, aber irgendwie hab ich ein bisschen Hoffnung auf Kulanz die Cams noch zu bekommen. Es wurden ja welche verschickt.
Wie hieß es noch gleich? Gier frisst Hirn?
-
lm76: Ich habe jetzt den Eindruck, dass Du Deine Cam erhalten hast, weil Du per Nachnahme bestellt hast. Ich hab leider auf Rechnung (bin Erstkunde) bestellt, da ich seltenst zuhause bin, wenn der Postmann 2x klingelt

Die Tatsache, dass hier einige die Cam erhalten haben plus die widersprüchlichen und daher gelogenen Antworten von Neckermann machen mich richtig sauer.
Das fließt in einen Brief ein, den ich wahrscheinlich heute Abend schreiben werde. Weiss nur noch nicht, wer den kriegen soll (Kundendienst Neckermann, GL Neckermann, GL KarstadtQuelle oder hier genannter Dachverband)...
Vllt. rufe ich auch mal meine Rechtsberatung an und lasse die einen Brief schreiben. Leider habe ich recht wenig "Material" (1 Mail Bestellbestätigung, 1 telefonische Lieferbestätigung, 1 Storno-Brief)...
-
Hihi, echt lustig hier, bereue nicht, mich am Forum angemeldet zu haben. Bei einer Sammelaktion könnt ihr natürlich auf mich zählen