-
Dieser Thread hier ist schon ganz großes Kino, wie ein Feuer, auf das man hin und wieder einen klitzekleinen Tropfen Öl gießt...
Mit "Meinung diskutieren" hat das aber inzwischen nur noch wenig zu tun.
Und ja, ich glaube immer noch an die Rufschädigung, so etwas ist ja auch eine Sache auf Dauer, d.h. "wir" bestellen jetzt nicht mehr bei NM, dann unsere Nachbarn/Freunde/Familie, dann irgendwann deren Freunde oder vielleicht auch Kinder usw.
Man sollte seine Macht als Meinungsträger nicht unterschätzen, ich werde oft gefragt, wenn Technik eingekauft werden soll.
Noe: Warum schaltest Du die Mails nicht ab?
-
NM versucht sich m.E. so lange wie möglich um die Auslieferung der Bestellungen zu drücken.
Ich hab ein Schreiben mit Fristsetzung verschickt und bislang als einzige Reaktion nur so eine dümmliche Mail wie booner erhalten (von wegen ausverkauft).
Mal abgesehen von dem finanziell entstehenden Schaden für NM, die Rufschädigung wiegt in meinen Augen viel höher. Ich werde ob dieser Behandlung da nie wieder etwas bestellen und dies auch anderen empfehlen.
Das könnte man nur noch mit Auslieferung und entsprechenden Entschuldigungsschreiben wieder reparieren. Und selbst das wird schwierig, immerhin ist schon viel Zeit vergangen.
@Moskauink.: Ich glaube schon, dass NM inzwischen mitliest, leider scheint dort keiner aus den Fehlern zu lernen.
Woher weisst Du von den 14 Auslieferungen? Hast Du die Posts in allen Foren gezählt? Kannst mir gerne per PN antworten.
-
Ich schätze mal, dass ich so im Schnitt täglich auf 5 MB und 1 Stunde komme (Mails, Surfen und Blogs pflegen), eher mehr als weniger...
hrgajek: was meinst Du mit SFR? Schweizer Franken? :p Wohl eher den hier: http://www.sfr.fr/ <- sollte verfügbar sein, La Baule ist in der Nähe...
-
-
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Möglichkeit, mich während der 3 Wochen Sommerferien in Frankreich per GPRS/UMTS mit dem Internet zu verbinden und hab diesen Thread hier gefunden. Ist die WIND-Karte immer noch zu empfehlen? Und kann man die irgendwo deutschsprachig bekommen?
Karlokru scheint momentan keine zu verkaufen
-
Hi,
ich bin im Sommer in Frankreich und hab da immer das Problem, kein Inet-Cafe in der Nähe zu haben (Schwiegervater wohnt in der Pampa).
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich günstig das Notebook ins Internet bekomme? Eine PCMCIA-Karte für GPRS/UMTS kann ich mir leihen...
Hier in D. telefoniere ich über Simyo, eine prepaid-Lösung wäre mir lieb (da ich das nur einmal im Jahr brauche)...
Danke schonmal
EDIT: Die Simyo-Preise (aus dem FAQ-Thread)
Datenpreis für mobiles Internet, GPRS, WAP 24 Cent/MB
-
Ich hab den Gutschein auch zuerst ernst genommen und mich fast da angemeldet, gut dass es Foren gibt, so eine Abzockerei!
Aber eigentlich sollte mein "gesunder Menschenverstand" bei so einem hohen Gutschein Alarm geschlagen haben... Gier frisst eben doch Hirn...
-
An der Kasse wurde behauptet, dass man das Guthaben nicht auszahlen lassen kann. Ich geh' da nach der Aktion nochmal vorbei, gute Idee... 
-
Ich war jetzt schon 2mal im MediMax in Düsseldorf (Anfang Königsallee), die haben sich alles kritisch angeschaut aber dann auch zweimal einen Gutschein ausgestellt, für alle DVDs / CDs, die ich mitgebracht habe. Waren teilweise gute wie auch grottenschlechte dabei, hat keinen Unterschied gemacht.
Auf, auf, ihr werdet bestimmt viele CDs nie wieder hören...
Aber ein Problem hat man danach: was kauft man in dieser Apotheke? In der aktuellen Werbung konnte ich nix passendes finden...
Ein Gutes haben diese Gutscheine, die halten angeblich bis 2047 und da bin ich wahrscheinlich schon ein "Gewester"
-
NM scheint hier mitzulesen, habe gerade einen Autoreply von service@neckermann.de OHNE Zitat meiner Mail erhalten...
Eins lerne ich aus dieser Geschichte: Nie wieder Neckermann!