Wenn euch nicht paßt was hier diskutiert wird, dann zwingt euch ja keiner hier zu lesen und geschweige denn noch hier zu posten. Wen es stört, bleibt einfach weg.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn euch nicht paßt was hier diskutiert wird, dann zwingt euch ja keiner hier zu lesen und geschweige denn noch hier zu posten. Wen es stört, bleibt einfach weg.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
da fällt mir übrigens ein, dass Paranoia inzwischen schon ganz gut mit Medikamenten behandelt werden kann.
Zum Nachdenken und Verstehen hat es nicht mehr ganz gereicht, stattdessen lieber ein bischen ausfallend werden?
Komisch nur, dass Du Dich selbst bei anderer Gelegenheit mit mehr als drastischen Worten beschwerst wenn man Dich als Kunden nicht so behandelt wie Du wünschst und Verträge nicht einhält - ist diese völlig gegensätzliche Sichtweise nicht selbst schon ein kleines bischen schizophren?
Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständig - mir muss keiner mehr erzählen wie man sich im Geschäftsleben verhält, da habe ich alles erlebt was vorstellbar ist. Aber die Dreistigkeit, mit der neckermann Kunden veralbert und sich leichtfertig über geschlossene Verträge hinwegsetzen will, ist mir noch selten untergekommen. Wenn es denn so einfach wäre - abertausende von hochverschuldeten Häuslebauern z.B. würden auch gerne einfach mal sagen "Sorry, ich habe da einen Fehler gemacht, lassen wir das mit dem Haus doch sein".
Vielleicht liegt es einfach grundsätzlich daran, dass Kinder und Jugendliche heutzutage gar nicht mehr lernen was ein Vertrag bedeutet und das er eben kein Kinderspiel ist, sondern Verpflichtungen beinhaltet die man nicht mal eben so wegwischen kann? Die erschreckende Zahl von schon im jugendlichen Alter Verschuldeten könnte einen auf diese Idee bringen.
Also ich hatte mich auf die Lieferung nach der Bestätigung verlassen und eine sollte ein Kommuniosgeschenk sein!
Deshalb bleib ich auf jeden Fall mal am Ball und werd auf Vertragserfüllung pochen!
Ich wollte eine meiner Frau schenken...
War schon immer so ...
Auch hier flackert erneut eines der ältesten Streitthemen der Weltgeschichte auf:
Zwischen den (vermeintlichen) Ghandis und den (vermeintlichen) Kotzis!
Mir stellt sich nur die Frage, wieviele Seiten ich hier deshalb wieder überspringen muss, um evtl. tatsächlich neue Fakten zu erfahren????
Dieses philosophisch angehauchte Schubladen-Denken sollten die Betroffenen viell. besser in der jeweiligen Ethik-AG in ihren Schulen ausdiskutieren, dort gehört es hin und die betroffenen, übrigens bemitleidenswerten Lehrer, werden schließlich auch dafür bezahlt.
Hier ist diese Kinderei eindeutig deplaziert!!!
Aber es hat trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert ![]()
Göttlich...also ich wollte die Kamera dem Papst zum Geburtstag schenken.
Das hat sich nun erledigt. Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?
Da hier nur noch Müll geschrieben wird, konnte und wollte ich nicht auf einen genauso sinnlosen und lächerlichen Beitrag verzichten.
Da Faken nicht mehr auftreten und sich die üblichen Verdächtigen die Köpfe einhauen, wäre ich für ein Schloss dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Da Faken nicht mehr auftreten
Och nööö.
Erstens ist es sehr unterhaltsam und zweitens steht noch die Reaktion von neckermann auf die diversen Schreiben mit Widerspruch der Stornierung aus.
Dann bitte bitte etwas mehr Substanz
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Da Faken nicht mehr auftreten und sich die üblichen Verdächtigen die Köpfe einhauen, wäre ich für ein Schloss dankbar.
Irgendwie lustig, dass die mit dem größten OT-Gelaber groß das Maul aufreißen und nach Schloss schreien. Aber nur irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Dann bitte bitte etwas mehr Substanz
Darum würde ich auch bitten. Und der Rest hält einfach den Ball flach und geht raus in die Sonne zum Spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!