Nein, ich werde hier kein Musterschreiben veröffentlichen.
Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread
-
-
-
Vielen vielen Dank, booner, dass du dieses Verhalten nicht unterstützt!!! :top:
Und beim Lesen dieses Threads stelle ich mir leider viele geifernde Beutelratten vor, die mit ihrer Zeit nichts anderes zu tun haben als sich genüßlich über einen Mitarbeiter von Neckermann bzw. über einen Händlerfehler her zu machen.
Und das alles wegen einer Kamera??? Und ein paar euros? Hauptsache im Recht sein oder wie?
Ne, beim besten Willen, ihr habt echt einen an der Klatsche Leute!

kopfschüttelnde grüße
cm -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Vielen vielen Dank, booner, dass du dieses Verhalten nicht unterstützt!!! :top:Und beim Lesen dieses Threads stelle ich mir leider viele geifernde Beutelratten vor, die mit ihrer Zeit nichts anderes zu tun haben als sich genüßlich über einen Mitarbeiter von Neckermann bzw. über einen Händlerfehler her zu machen.
Und das alles wegen einer Kamera??? Und ein paar euros? Hauptsache im Recht sein oder wie?

kopfschüttelnde grüße
cm
Ich hoffe, du hast den Thread gelesen. Ansonsten unterlasse bitte solche sinnfreien Postings... -
Ja habe ich. Und ob sinnvoll oder nicht, entscheidet wohlweißlich nicht deine Person...
Edit: und bei der Signatur habe ich auch keine Fragen mehr... Armes TT...
-
Zitat
kopfschüttelnde grüße
cmKopfschütteln kann man nur über den Muell den Du von Dir gibst.
Gelesen und vor allem verstanden hast Du den Thread ja offensichtlich auch nicht. -
@ muellix
Dann lies nochmal richtig. Wenn Dir dann der Zusammenhang klar geworden ist, überdenkst Du einfach Deine Worte nochmal :top:
-
TM1
Tja,
wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich den Thread gelesen habe.Die Einschätzung ob verstanden oder nicht, unterliegt dir selber, wie wahr.
Leider bleibt aber die Aussage im Kern die gleiche, und das ja auch von Leuten wie Vito, Chicken Hawk und anderen, die es nicht verstehen, wie ihr euch verhaltet.
Aber nun denn, macht nur weiter in euren "Bemühungen"...
cm
-
Schon beachtlich, Du stößt auf Seite 49! hier dazu und willst den Leuten erklären, wie es läuft oder besser zu laufen hat
Nochmal gaaanz langsam für Dich:
es geht hier nicht darum sich an einem Händler sinnlos zu vergehen und auf dessen Fehler herumzureiten. Nein, es geht darum, dass NM sich absolut dreist in der Sache verhält und mit sinnlosen Lügengeschichten die Leute auf die Palme bringt. Sorry, wenn Dir das nicht einleuchtet, bist Du hier fehl am Platze
-
Zitat
wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich den Thread gelesen habe.Sagst Du. Dein niveauloses Geplärre samt Beleidigungen belegt aber, dass Du ihn, bzw. die Motivation aus der heraus man gegen dieses Verhalten von neckermann.de vorgehen möchte, nicht im Mindesten verstanden hast.
Genausowenig wohl, warum booner sich hüten wird hier irgendwas als "Muster" zu posten. -
muellix arbeitet bestimmt bei NM

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!