ist heut Postingschindertag? ![]()
:p
Freiheit für more Schindings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist heut Postingschindertag? ![]()
:p
Freiheit für more Schindings
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
und wer das nicht braucht, der zahlt einfach mal 120.- mehr oder was. gibts die dockingstation wohl geschenkt dazu oder warum ist das jetzt ein argument? es gibt auch usb-docking, wenn schonmal gehört.
Hasenhirn, du machst deinem Namen alle Ehre.
Das ein Notebook, welches besser ausgestattet ist und zusätzlich noch schneller ist, mehr kosten darf, ist doch nicht so schwer zu verstehen. ![]()
Ob das 120€ Wert ist, kannst du jedem selber überlassen.
Ein Docking-Station bietet ganz andere Möglichkeiten, wie ein USB-Docking, oder hast du darüber mal einen Monitor per DVI angeschlossen?
Bei dem Dell sind beide Speicherbänke belegt, Aufrüsten ist also nur möglich wenn ein Speicherriegel entfernt wird. Dies ist beim HP nicht so.
Und nun BTT
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
...
Und nun BTT
Ich denke das wird hier höchste Zeit ![]()
Frohe Ostern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Ein Docking-Station bietet ganz andere Möglichkeiten, wie ein USB-Docking, oder hast du darüber mal einen Monitor per DVI angeschlossen?
Leider leider scheint aber gerade das beim genannten NX6325 nicht zu gehen.
Von http://forums1.itrc.hp.com/ser…45+1176058993879+28353475
"There are no DVI signals connected to the Docking Connector in this series of notebook.
Therefore even your Docking Station is equipped with DVI connector, you will not able to use it if you dock your nx6325."
Echt schade.
:flop:
edit: falscher knopf. Entschuldigung :o
XGA-Beamer = 499 €
Sanyo PLC XW 50 mit XGA-Auflösung (1024*768).
Bester Preis lt. guenstiger.de 599 €, hier für 499 €. Und XGA ist für die nicht-HDTV-Fans ja locker ausreichend ![]()
Amazon bietet gerade den ferngesteuerten Traktor von Silverlit für 17,77 Euro an:
http://www.amazon.de/exec/obid…0FO0BJ6/telefontref04-21/
Ein paar Flieger waren auch runtergesetzt, die sind aber leider wieder teurer geworden.
Ich hab ein X-Twin Sports und schon recht viel Spass damit gehabt
Über den Traktor hab ich leider noch nix finden können...
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
[blabla] reichweite.de [/blabla]
Ohne hier als Hilfssheriff auftreten zu wollen, empfehle ich Dir doch, den TT-Amazon-Partnerlink zu nehmen und nicht über einen kleinen Umweg Deine Ref-ID auf reichweite.de zu nutzen. Das verstößt nämlich so nebenbei gegen die Nutzungsbedingungen des Forums hier
.
Besser so? Danke für den Hinweis...
Schnäppchen
Sorry, hier stand Mist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!