Na dann danke für den Hinweis, hab die Bestellung storniert, war mir eh ein Tick zu viel Geschnorre...
Beiträge von Scheffel
-
-
Angeblich soll man alle 3 verwenden können, ich hab's gestern ausprobiert und ich konnte bis zum Ende bestellen (eine optische Maus von Microsoft). Hoffe mal nicht, dass die noch was berechnen

-
[Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]
-
Wurde nicht extra ein Laber-Thread eingerichtet?
-
-
Ne, die grosse hab ich nicht bestellt, nur 2 kleine und dafür keine bekommen

Mal gewinnt man und mal verliert man, das gilt auch für unser Schnäppchen-Business

Die Platte ist übrigens schon wieder teurer geworden...
-
-
Also ich sehe da einen entscheidenden Unterschied:
Wenn Amazon die Teile zum Schnäppchenpreis anbietet, wird in der Regel auch verschickt, ist es ein Amazon-Partner, dann muss man Glück haben...
Beispiele:
Amazon
Harman Kardon iPod-Zubehör
Silverlit-R/C-Spielzeuge
TEAC Festplatte für 25 Euro
6GB-MP3-Player von gesternPartner
Palm Treo
Notebook-RamAmazon hat dazu noch einen vorbildlichen Service, die Partner leider nicht (immer). Ich hab z.B. den Palm Treo bestellt und noch keine Mail diesbezüglich erhalten...
EDIT (1.6.07): ich muss das jetzt revidieren, hab auch eine Stornomail von Amazon wg. der TEAC-Platte bekommen. Ausrede: "Schreibfehler"
-
-
Ich hab's eben versucht, so einen Palm zu bestellen, hat sogar (bei einem Händler) noch geklappt... Sollen die doch stornieren...
XFX Geforce 7900 GS 480 MHz 256 MB Ram (PCI express steht leider nicht in der Artikelbeschreibung), Verkäufer e-bug, preis 103,49 Euro :
http://www.amazon.de/gp/produc…6OSO0/302-8694426-4983203Im Hardwareschotte.de findet man ähnliche Angebote von 3 Firmen mit dem gleichen Geschäftsführer...