-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
@ TelefonFOREN2011
Wenn Du mir Rechnung als PDF zusendest und es über mich gemacht hast, dann kann ich mal nachschauen, was dort los ist.
Bitte auch die restlichen Besteller dran denken, das die Orginale noch zu uns müssen! Es fehlen noch einige.
Heißt das, dass ich auch wenn ich "nur" nen Alice light Vertrag mit 24 Monaten MVLZ bei Euch abgeschlossen habe, auch ne Rechnung einschicken muss, um die Auszahlung zu bekommen (das höre ich jetzt zum ersten Mal), oder meint Ihr das Original, also den Auftrag, damit der Vertrag überhaupt freigeschalten wird??
-
Re: Re: Börse Online - Probleme
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Gab im letzten Jahr beim BO-Countdown ebenfalls Probleme und ich habe dann nach 3 Wochen Ende Januar mit Screenshot der Bestellung an die o.g. Email-Adresse nachgefragt. Daraufhin hat es aber nochmals, soweit ich mich erinnere, 2 oder 3 Wochen gedaudert bis ein Bestätigungschreiben kam. Lief aber dann reibungslos.
Ich hab die BO auch bestellt bei der aktuellen Countdown-Aktion und habe schon ein Bestätigungsschreiben bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
mein Kollege hat leider das Focus Abo mit 150 € Auszahlung verpasst. Also quasi 1 Jahr Focus für 16 Euro. Er wollte da seinen Dad werben.
Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich gutes Angebot?
Danke
Ich schließe mich dieser Suche an... alternativ ist auch ein gutes Stern-Angebot willkommen!
-
Kann man eigentlich noch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Vertrag schon läuft, z.B. vom light in den fun upgraden, ohne dass sich die MVLZ verlängert?
-
Ok, danke, alles klar.
Wenn ich ein Wlan-Modem will, einfach auf dem Bestellformular ankreuzen, und dann kommt der übliche Preis, ich glaube ca. 30 oder 40 Euro wie auf der Alice-Homepage aufgeführt auf mich zu, oder?
-
Super Angebot von Euch!!
Ist es eigtl. auch möglich, anstatt der Auszahlung z.B. Best choice Gutscheine zu bekommen, ggf. sogar mit höherem Bonus?
-
Von mir auch ein ganz großes Lob an logitel! Superschnelle Antworten auf alle Fragen, sehr entgegenkommend... Auszahlung schon da bevor die erste Mobilfunkrechnung überhaupt abgebucht wurde! :top:
-
Habt Ihr Informationen ab wann der upgrade Tarif teurer wird? Schon ab Nov.?
-
Zitat
Original geschrieben von hansfranz
Der upgrade wird 5€ teurer.
Und die SMS-Pakete werden geändert. Aus dem mit 250 SMS in alle Netze wird eine Flat in alle Netze und aus dem mit 250 SMS ins o2-Netz wird eine Flat ins o2-Netz. Preise bleiben gleich. Wer schon eins der Pakete gebucht hat wird automatisch umgestellt.
und ab wann wird der upgrade teurer??
-
sms sind beim o2 on nicht inklusive!