-
Ein Studentenvertrag kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch bis Ende diesen Jahres einen internationalen Studentenausweis habe... (außer das reicht?!)
Gibt es denn keine Angebote mit gutem Handy (kein Motofone, Nokia 1110 und Siemens) mit Einmalzahlung der GG, MU? Schade...
Das Angebot von jm-mobile finde ich zwar sehr gut, ist halt leider mit monatlicher Erstattung.
-
Ich habe vor ein paar Wochen auch meinen Vertrag bei mobilcom gekündigt - per Brief OHNE Einschreiben. Erst kam nur eine sms mit der Kündigungsbestätigung. Auf weitere Nachfrage/Bitte (email) kam dann zum Glück noch die Bestätigung per Brief, hat aber ganz schön lang gedauert!
-
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Erstattung des Mindestumsatzes und Anschlussgebühr und einem Handy dazu (möglichst Nokia 6020 o.ä.). Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
Bei superhandy.com bin ich bereits fündig geworden, habe aber schon viele negative Berichte über diesen Anbieter gelesen.
-
Vielen Dank für das Angebot!
Momentan habe ich noch einen Vertrag bei Vodafone über mobilcom. Ich würde gerne meine Handynummer portieren. Wäre es dann trotzdem möglich, zu base mit Provider mobilcom zu wechseln? Hab mal gehört, dass es bei mobilcom nicht möglich ist, in ein anderes Netz zu portieren, sondern man Netz und Provider wechseln muss?
-
Das ist leider monatliche Erstattung über Mindestlaufzeit von 24 Monaten... und nachdem man von sparhandy ja ab und zu horrormeldungen hört, bin ich da auch nicht besonders scharf drauf!
-
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für e+ base (kostenlos ins Festnetz, zu e+ und sms-flatrate ins eplus-Netz)?
Ich habe gerade den neuen Tarif von Sparhandy "nur karte" gesehen, da käme man auf 13.99 Euro ohne Anschlussgebühr. Kann das jemand toppen?