ich finde, in deiner Liste fehlt eindeutig noch handybutter! ![]()
In diesem Sinne, weiterhin gute Einfälle! ![]()
Beiträge von juliahase
-
-
Ich kenne mich auch nicht so gut aus bei der Prüfung ob eine Seite noch frei ist!

Mein Favorit wäre auf alle Fälle Deutschlandtelefoniert.de, und ich bin mir auch sehr sicher, dass das der Gewinner ist!
-
Macht nix, ich habe einfach nur aus Spaß mitgemacht, nicht mit dem Gewinn als Ziel... ab und zu habe ich halt ein paar gute Einfälle, v.a. was Namen betrifft!

War eigtl. eh klar, dass hier genügend andere Leute mitlesen und sich eventuelle Rosinen bzw. Perlen rausfischen - aber ich brauche diese Domäne sicher nicht selbst! -
Hmm, komisch! Aber dann war daRappa wohl nicht an dieser Adresse interessiert, sondern Neuling hat sie sich "geschnappt", oder?
-
:confused: Heißt das jetzt dass ich gewonnen hab?? :top:
-
-
Ich würde wahrscheinlich am besten mal die Kundenhotline anrufen und das Problem schildern! Bei mir im Anrufmanager ließ sich das sofort ändern und hat nicht erst gedauert! Normalerweise müssten die das dort direkt ändern können!

-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
leibi111:Wie kann ich hier Informationen reinschreiben, ohne daß der Thread nach oben geht? :confused:
Das habe ich mich auch schon gefragt!
erwünscht ist wohl bloß dass gar nichts mehr darüber geschrieben wird... kann ich auch gut verstehen, ich war aber auch sehr froh, dass mir neulich so nett weitergeholfen wurde! :top: Für "Neueinsteiger" ist alles halt nicht sooo selbstverständlich!Zitat
@all:Beim Abschluß nicht vergessen, sich die aktuellen Preislisten und AGB zu sichern! Für Bestandskunden wird das sicher nicht einfach geändert. Bei original O2-Altverträgen funktioniert´s ja auch seit vielen Jahren und immer weiter...
Neuere als die vom 4.6.07 gibts doch nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ich schließe mich handytim dann mal an: "Aber wie oft soll das Thema noch breit diskutiert werden? Bis es in keinem Netz mehr geht?"Das kann doch am Besten in anderen Threads diskutiert werden. Dieser Thread muss ja nicht ständig auf oberster Stelle stehen. Oder?
Soll ich besser den Betreff ändern?

-
Ich hab auch mal danach gesucht, aber kein Angebot mit Handy gefunden... es gab hier wohl mal ein Debitel-Duo Angebot, aber das ist schon sooo alt, dass es wohl in der Form nicht mehr angeboten wird. Ich hab mir einfach eine Karte ohne Handy für 25 Euro geholt! Ist doch eigentlich nicht soooo dramatisch, oder?