Nicht soooo gern! V.a. kanns ja sein, dass dann diese nervige Ansage kommt, dass man Geld aufladen soll, weil das Guthaben weniger als ... Euro beträgt bzw. komplett verbraucht ist!
Selbst wenn die Weekend-Flat dann noch funktioniert wirds ziemlich nervig, wenn man sich das vor jedem Anruf anhören muss!
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Stimmt, bei mir auch. Kann man ja eigentlich problemlos telefonieren, es sei denn, die Loop Karten können auch ins Minus rutschen...Schlimmer als 0 Euro Guthaben kann es eigtl. nicht werden!
Selbst dann müsste die Weekend-Flat in den ersten 6 Monaten noch funktionieren! -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Kam eine SMS?Meine Karte ist heute erst angekommen. Bisher ist keine sms gekommen außer einer Willkommens-sms bei o2-Loop. Ich habe gerade einfach mal einen Testanruf auf meinem Festnetz gemacht. Der Guthabencheck mit *101# danach sagt, dass das Guthaben immer noch 1 Euro beträgt... wahrsch. ist die Flat dann schon aktiv!
Habe allerdings vor ca. 15min die 56673 angerufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
So hab auch mal bestellt.da bin ich gespannt

Bekomme ich eine Versandbestätigung oder ähnliches?
Ich habe keine Versandbestätigung bekommen. Hat ca. 4 Tage gedauert, bis die Karte da war!

-
0000 auch nicht, das hatte ich auch noch ausprobiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.Ich seh es doch rcihtig, dass wenn ich jetz zwei Bestelle die zweite erst in knapp 6 Monaten aktivieren kann ich somit zwei Jahre Gratis-Wochenendeflatrate habe?
Ich würds nur gern bestätigt haben. Hoffe jemand erbarmt sich für ein kurzes "Ja"

Warum denn gleich 2 Jahre??
eigentlich müssten es doch dann 2x 6 Monate sein, oder? also höchstens 1 Jahr, oder? -
ok, jetzt habe ich zu viele ungültige Versuche und darfs erst in 24h wieder probieren! Kann nur sagen, dass es das Geburtsjahr nicht ist, die letzten 4 Stellen meiner Ausweisnummer waren es auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Es ist keine voreingestellt. Einfach online Anmelden,Du bekommst dann ein Kennwort per SMS auf Deine Simcard geschickt.Gruß
Detto :top:Wenn ich mich aber z.B. für die Bonuswelt anmelden will, wird eine Kundenkennzahl verlangt! Wenn ich da gar nichts eingebe, wird das auch als Fehlversuch gewertet... ich vermute schon, dass Handyhexe irgendeine 4-stellige Zahl voreingestellt hat! Wahrscheinlich irgendeine universelle Nummer für alle?!
-
Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist?? -
Ich finde das Nokia 6210 auch super geeignet, um sim-Karten zu wechseln. Man muss zwar den Akku abmachen, aber dafür ist das ja Akku und Deckel in einem. Geht schnell und es ist sehr handlich!
