Beiträge von juliahase

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich am günstigsten eine eplus Rufnummer erreichen kann per prepaid? Ich selbst habe einen Vodafone-Vertrag und zahle sehr viel in Fremdnetze. Ich würde mir also eine zusätzl. Prepaidkarte zulegen wollen.

Gibt es für eplus sowas ähnliches wie Xtra nonstop oder CallYa open end?

Die Frage ist sozusagen, ob es noch günstiger geht als über billige Discounter wie blau.de oder AldiTalk... Es gab ja mal sowas wie eplus clever one zu ner eplus Rufnummer, aber das lohnt sich bei hohen monatlichen Kosten eher nicht für mich!

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    LG :)

Mir gehts ähnlich! Die einzige Möglichkeit um überhaupt auf die Seite zu kommen ist der Link von Seite 2. Dann kommt man noch bis zur Prämienauswahl und das war´s dann... diese dann anfordern geschweige denn die Rufnummer des geworbenen Neukunden eingeben ist unmöglich...

Kann uns jemand nen Tip geben, wie´s noch möglich ist?

Sagt mal, wie schafft ihr es eigentlich, die Prämie bei der Freundschaftswerbung anzufordern?? Bei mir heißt es jetzt schon seit 1 Woche, dass mir dieser Service aus technischen Gründen z.Zt. nicht zur Verfügung steht! :confused:
    Schade, ich hätte gerne einen Freund geworben!

Bei mir ist es ab demnächst möglich, meinen bestehenden o2-Vertrag (Select mit 150 Frei-sms pro Monat) zu verlängern.

Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Ich habe bis jetzt noch keine genaue Handyvorstellung! Barauszahlung (o.ä.) bei Verzicht auf Handy ist auch gut!

Wer kann mir hier ein ähnliches Angebot machen wie mobilez-pb im Werbeforum:

Genion Tarif S mit 100 Frei SMS jeden Monat bzw. auch Active 50 mit 100 Frei SMS pro Monat und kostenlosen/günstigen Handys dazu (interessiere mich für Nokia 6300 und SE K800i in braun).

Vielen Dank!

Ich bin an Ihrem Genion S - Angebot mit einem Nokia 6300 interessiert und habe mir gerade die Vertragsunterlagen angeschaut, es handelt sich dabei schon um einen originalen O2-Vertrag, oder?

Und noch 2 Fragen:
    - die 100 sms pro Monat, hat man die nur in den ersten 24 Monaten oder danach auch noch weiter?

- kommt die Rechnung per Post oder online (falls online bekommt man dann auch die 15% Rabatt?)?