o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ich sehe 100 frei SMS nicht als GESPRÄCHSGUTHABEN an :mad:

Deswegen steht ja auch das "z.B." in der Klammer hinter "Sonderkonditionen". ;) Und eben zu diesen Sonderkonditionen gehören auch die Frei-SMS des Studententarifs.

• Probier es doch einfach.

Genion Card S ist dort auch nicht aufgeführt (weil keine 24 Monate MVLZ), Freundschaftswerbungen gehen meist aber trotzdem durch.

• Gijan: Das kann ich bestätigen, der Card S Duo aus der Handybar-Aktion hat mir je Karte 2500 Bonuspunkte gebracht, die ich auf einem bestehenden Genion-Vertrag nun wohl in 12 Monate Grundgebührrabatt umwandeln werde (also effektiv 60 Euro).

• Kann mir jemand sagen, mit welcher Nummer ein neuer o2-Kunde geworben werden muss, der seine alte Nummer von einem anderen Provider mitbringt (MNP)?

Muss im Freundschaftswerbungsformular die temporäre o2-Nummer (war nur drei Tage lang gültig) oder die mitgebrachte Nummer angegeben werden?

Vielen Dank!

EDIT:
    Frage hat sich erledigt. Nach dem Einloggen sieht man Folgendes:

Zitat

1. Suchen Sie sich eine attraktive Prämie aus
    2. Geben Sie die aktivierte Rufnummer Ihres Freundes oder Bekannten an.
    Sollte der von Ihnen geworbene Kunde seine alte Rufnummer mit zu O2 nehmen, warten Sie bitte mit der Anforderung der Prämie bis die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist.
    3. Ihr Auftrag wird sofort weitergeleitet und Sie erhalten Ihre Prämie innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen per Post zugestellt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Deswegen steht ja auch das "z.B." in der Klammer hinter "Sonderkonditionen". ;) Und eben zu diesen Sonderkonditionen gehören auch die Frei-SMS des Studententarifs.

Interessanterweise sind die Frei-SMS der alten Online-Tarife allerdings keine "Sonderkonditionen". Bei mir ging nämlich eine Freundschaftswerbung für Active 50 Online mit 150 monatlichen SMS problemlos durch.

• Sagt mal, wie schafft ihr es eigentlich, die Prämie bei der Freundschaftswerbung anzufordern?? Bei mir heißt es jetzt schon seit 1 Woche, dass mir dieser Service aus technischen Gründen z.Zt. nicht zur Verfügung steht! :confused:
    Schade, ich hätte gerne einen Freund geworben!

• freunde werben, nur wo?

Ich klick mir hier nun seit geraumer Zeit die Finger wund und bin langsam am verzweifeln. ich hab irgendwann endlich die Information gefunden das es das freunde werben Programm noch gibt und auch das ich mich einloggen muss (hab ich), die Prämie aussuche (würde ich gern) und dann nur noch die Telefonnummer meines Freundes eingeben muss (nur wo).
    Letztes Jahr gab es da noch einen feinen Punkt in der Übersicht nur ist der jetzt verschollen und ich finde es weder bei MyO2 noch in meinem Bonusprogramm und meine Punkte möchte ich noch nicht eintauschen.

Bin ich zu glatt oder einfach nur blind? Zumindest versteckt O2 das erfolgreich vor mir. :mad:
    Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.

• Mir gehts ähnlich! Die einzige Möglichkeit um überhaupt auf die Seite zu kommen ist der Link von Seite 2. Dann kommt man noch bis zur Prämienauswahl und das war´s dann... diese dann anfordern geschweige denn die Rufnummer des geworbenen Neukunden eingeben ist unmöglich...

Kann uns jemand nen Tip geben, wie´s noch möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!