Beiträge von MasterBee

Vor 6 tagen hat der hotliner mir versprochen, dass die buchhaltung mir eine richtige rechnung schickt.

Seit 5 tagen warte ich auf die antwort auf 2 emails.

Und heute ist es dann passiert: eine erneut falsche rechnung PLUS bearbeitungskosten, sprich mahnung.

Einfach ungalublich.....

So, ich muss leider sagen, dass die ganze Sache immer noch nicht geregelt ist.
    Zur Erinnerung, es geht um eine Bestellung vom 20.12.2009

Sie haben es immer noch nicht geschafft mir die richtige Rechnung zuzuschicken. Außerdem habe ich immer noch nicht die Portokosten für die Rücksendung erstattet bekommen.

X mal habe ich schon mit der Hotline telefoniert. Die Leute sind freundlich, aber wirklich helfen können sie einem nicht.

Bin gespannt wann ich eine Mahnung erhalte...

Ich habe gerade noch mal angerufen und gefragt wann ich denn nun mit Erstattung der Portokosten für meine Rücksendung, die sie am 8.2. angenommen haben, rechnen kann.
    Jetzt wurde ich wieder vertröstet weil das Abwickeln von Rücksendungen 2 Wochen dauern würde.....Gibt es doch nicht, 1 Artikel und der ist noch original verpackt.

So wirklich weiter bin ich leider immer noch nicht :)

1 Artikel habe ich zurück geschickt aber noch keien Gutschrift des Portos erhalten oder überhaupt eine Bestätigung, dass es angekommen ist....

Auf meine Email wegen dem Entziehen der Einzugsermächtigung -falls denn überhaupt vorhanden- wurde auch nach 16 Tagen immer noch nicht geantwortet.

Ich werde jetzt erstmal warten. Die werden sich schon melden wenn sie Geld haben wollen....

Es wurden wie gesagt 2 Pakete geliefert.
    Am abend kamen dann 2 Rechnungen per Email.

Eine für 10€ und eine für 32€.

Weiterhin steht drin, dass das Geld "wie vereinbart" von meinem Konto abgebucht wird. Und die Frau an der Hotline meinte, dass ein Konto eingetragen sei, sie aber keinen Zugriff drauf hätte.
    Mal abgesehen davon, dass es meines Wissens nach eben nicht vereinbart war, frage ich mich woher die Kontoverbindung wohl stammt. Konnt im Kundenmenü auf der Seite nichts finden.

Update:
    Heute kam ohne vorherige Warnung mein Paket an. Bzw. es kamen gleich 2 Pakete an mit gleichem Inhalt obwohl ich es nur 1x bestellt habe.
    Meine Nachbarin hat es angenommen, so konnte ich die Annahme eines Paketes nicht verweigern.

Mir graut es vor der Rücksendung wenn ich lese wie mühsam es ist die Portokosten wiederzubekommen...S

So, ich kann oben leider nicht editieren, deswegen schreibe ich meine Erfahrungen mal hier weiter.

04.01.
    Artikelstatus laut Homepage nach wie vor "sofort lieferbar"
    Die persönlichen Emails werden gar nicht mehr beantwortet.
    Stattdessen eine automatische

Zitat

Der gewünschte Artikel ist gerade nicht am Lager. Wir bemühen uns, den bestellten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu besorgen und melden uns wieder bei Ihnen.

07.01.
    Artikelstatus laut Homepage nach wie vor "sofort lieferbar".

Wieder eine automatische Email

Zitat

Da wir den Titel gerne an Sie ausliefern möchten, haben wir erneut um schnelle Besorgung des Artikels gebeten. Sobald der Titel am Lager ist, melden wir uns bei Ihnen. Sollte der Artikel nicht besorgt werden können, werden wir Sie nochmals informieren.

Naja, ich habe das ganze schon abgeschrieben. Der Artikelpreis beträgt mittlerweile 32€ auf der Seite und ist angeblich sofort verfügbar. Ich wette ich kriege den Artikel gar nicht und die sagen irgendwann "tut uns leid, der Hersteller liefert nicht an uns"

Ich wollte eigentlich mal weg kommen von Amazon. Aber in Sachen Reaktion auf Emails und Telefonsupport sind die deutlich besser. Und die Verfügbarkeitsangaben sind auch weitaus genauer