-
Hallo,
ich suche ein zusätzliches Ladegerät für zu hause und eins für das Auto.
Könnt ihr mir sagen wo ich das am günstigsten bekomme? Denke mal, dass man die Preise der HTC Webseite unterbieten kann...
2. Frage:
Ich überlege ob ich eine Ledertasche bei Raedan kaufen soll oder so ein Silikoncase für das Desire. Leider finde ich keine entscheidenden Argumente für eins der Produkte. Könnt ihr mir da weiter helfen?
mfg, MB
-
Hallo,
ich habe ganz frisch ein Desire bekommen.
Bei meinem E71 hatte ich eine Brandofolie verwendet, mit der sich super zufrieden war. diese gibt es auch für das Desire...aber ich denke mal kann sie auf Grund des Displays nicht verwenden, oder? Gibt es denn eine passende Folie, die man verwenden kann?
mfg, MB
-
Hallo,
soviel ich weiß ist der Verkauf von Meilen verboten.
Wie sieht es denn mit den Meilen aus aus TM Businessverträgen aus? Ich habe keine Verwendung für die Meilen und würde daher gerne die Meilen jemand anderem übertragen bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist.
-
Hallo
Vorgeschichte:
Gestern war ich im T-Punkt und dort war eine Frau, die sich ganz aufgeregt bei einem Mitarbeiter über eine erhaltene SMS informiert hat. Es stellte sich heraus, dass sie eine sinnfreie SMS von der Ländervorwahl +91 erhalten hat. Laut MA soll das Indien sein...
Gestern abend erhalte ich auf meiner seit April aktiven Maxximkarte eine SMS von der ausländischen nummer +84..... mit absolutem Buchstabensalat.
Ähnlich wie hier
"kjfadFD343ufpddsjfFer32FSDFOEfldjsfldsfR§RFJsddsfojdfsdcSDfdf"
Heute abend dann das gleiche von der +91 Vorwahl.
Meine Nummer haben vielleicht 8-10 Leute, ich habe sie nirgends eingetragen....
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
mfg MB
-
Ne sorry, kann es gerade nicht kopieren.
Hier der einzig interessante und wichtige Satz:
"Im rahmen unserer exklusiven Aktion haben wir einen Extra-Bonus von 10 Euro auf ihre Sim-Karte mit der Nr. 1234567890 gutgeschrieben
Herzlichen Glückwunsch"
-
Hallo,
ich nutze seit April Maxxim und habe erst einmal 15€ aufgebucht. Geworben etc habe ich niemanden.
Vorgestern kam per Mail die Ansage, dass mein Guthaben unter 2€ läge. Heute kommt dann eine Mail mit ungefähr folgendem Inhalt:
"Im Rahmen unserer Aktion haben wir Ihnen 10€ Extra-Guthaben aufgeladen"
Kann mir jemand sagen was das für eine Aktion war...und warum ich? 
mfg
MB
-
Die Guthabenabfrage per SMS hat bisher immer 15-25 Sekunden gedauert.
Gestern nun habe ich 6 SMS zur Guthabenabfrage abgeschickt und heute eine. Bisher kam keine Antwort darauf...
Kann das jemand bestätigen?
-
So Leute,
ich habe Maxxim PP nun bestellt bzw. schon erhalten.
Wie komme ich an die 60 Freiminuten
Zitat
* Das Angebot ist vom 11.01. - 15.04.2010 befristet und gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der maXXim Karte erhält der Kunde 60 Freiminuten.
Aktivierung = Simkarte einlegen und Handy einschalten?
Unter Guthaben steht immer noch das 5€ Startguthaben...
-
Ich habe nun gelesen, dass bei maxxim eine Bonitätsprüfung vorgenommen wird. Warum wird sowas bei nem Prepaidanbieter gemacht?
Ist das bei allen so? Auch bei ausreichender Bonität findet doch ein Eintrag statt, dass ich wieder einen Handy"vertrag" mehr habe, oder nicht?
P.S. Ich bitte davon abzusehen mir interessante Angebote per privater Nachricht zu schicken. Hat immer einen faden Beigeschmack wenn ich im Link eine Ref-ID finde ...
-
Hallo,
ich suche neben meinem O² Vertrag (19cent/min) noch eine Prepaidkarte um kostengünstig Leute anrufen zu können.
Internet brauche ich nicht, Service denke ich mal auch nicht.
Habe hier im Forum recherchiert und denke, dass
maxxim
discotel
snoogseven
am günstigsten sind.
Da maxxim schon länger auf dem Markt ist, denke ich, dass ich mich dafür auch entscheiden werde. Oder spricht etwas dagegen?