Beiträge von MasterBee

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat.

Ich habe ein Tagesgeld Konto und möchte nun bei Comdirect das Girokonto eröffnen.

Jetzt werde ich gefragt ob ich eine KK dazu haben möchte und falls ja mit oder ohne Pin. Mit Pin kann ich dann kostenlos im Ausland Geld abheben, ist das richtig?

Bisher habe ich noch nie eine KK gebraucht, hat das irgendwelche Nachteile wenn ich die KK nun mit ordere?

Gelten die 50€ Prämie auch für Kunden mit einem Tagesgeldkonto und falls nicht kann man sonst ein Angebot (paytip z.B.) nutzen?

Mir wurde ein MDA COMPACT III in die Hand gedrückt mit der Aufgabe die Diktierfunktion heraus zu suchen. Allerdings finde ich sie nicht.
    Kann mir jemand sagen ob dieses Telefon eine Diktierfunktion im Sinne von Sprachaufzeichnung hat?

Sprachwahl meine ich jetzt nicht...

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Zum Glück habe ich noch 2 Verträge vor den 2,50 Euro GG bestellt. Die kamen dann wochenlang nicht an, weil der Paketdienst (irgend so ein Privatladen) geschlampt hatte. Aber nach 5 Wochen bekam ich die Karten dann endlich doch... Obwohl, das ist eine andere Geschichte!

Redest Du zufällig von der jurex gmbh?
    Davon kann ich ein Lied singen. Bei Debitel online geordert und dann ging der Trouble los. Die Sendung habe ich nie erhalten. Wenn ich dort anrief war sie angeblich auf Lager, aber kein Fahrer bereit sie zu bringen. Als ich dann mehrfach dort vorbei gefahren bin hatte sie angeblich ein Fahrer bei sich. Als letztes erhielt ich einen Anruf, dass man meine Sendung verloren habe aber schon eine neue bei Debitel geordert habe....
    Da wurde es mir zu bunt und ich habe storniert und dann im DUG laden gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Hat jemand von euch eine Readan Tasche mit der Modellbezeichnung "Highland Fling"?
    Ich bekommm mein Nokia E71 so gut wie gar nicht in die Tasche rein, da diese recht eng sitzt obwohl sie mit diesem Gerät kompatibel ist. Hat jemand das selbige Problem? :confused:

Danke um Ratschläge.

Ich habe diese Tasche hier: Kissmequick

Sieht echt schick aus, gefällt mir soweit auch gut, ob ich sie nochmal nehmen würde weiß ich nicht.

1. Zieht auf Grund des Materials Staub und Dreck an
    2. Leider nicht bedacht, dass das Handy bei Enger Hose kaum in die Tasche geht => Material zu rauh
    3. Kleiner Verabeitungsfehler an der Innennaht. Nichts schlimmes, aber durch die Usb Abdeckung verschlimmert sich das immer weiter.

Also insgesamt bin ich damit zufrieden und finde auch, dass sie gut passt. Man muss beim Einpacken nur auf die USB Abdeckung achten.

Hoffe mal, dass meine nächste Tasche dann nicht diesen Verarbeitungsfehler hat.

Also langsam geht mir das RICHTIG auf den Zeiger.

Dienstag abend/nacht voll aufgeladen. Mittwoch und Donnerstag nur wenig telefoniert. Kein WLAN, kein Internet, Kein GPS nichts. Der Akku war heute abend auf 1 Balken und ist nun leer.

Ich habe kaum Programme installiert, nichts was im Hintergrund läuft. 1 einziges Theme, das aber schon lange drauf ist und mit dem ich auch schon deutlich mehr Akku hatte....
    Das einzige was ich gemacht habe ist testweise einige Programme installiert und deinstalliert...aber so viele waren das auch nicht....maximal 10 Stück.

Zusätzlich kommen noch einige GB auf der Speicherkarte...aber das darf es doch nicht sein!