Als GPS nachrüsten halte ich für nicht sinnvoll. Ne GPS Maus kostet schließlich auch etwas... und dann doch lieber direkt im Gerät verbaut.
Außerdem sieht das Metall sehr edel aus...
Beiträge von MasterBee
-
-
Ich habe ein E71 mit ursprünglicher FW, sah bisher auch keinen Grund diese zu wechseln.
Anfangs habe ich den Akku trainiert und er hielt wirklich einige Tage bei mir.
In letzter Zeit bemerke ich aber, dass der Akku viel schneller leer wird als am Anfang. Dachte zuerst es sei Einbildung, aber mittlerweile bestätigt sich das immer wieder.beispiel: Sonntag Mittag voll aufgeladen, normales Telefonierverhalten, 1h GPS
Montag Mittag waren es dann nur noch 2 Balken, abends war das Ding leer.
Das ging anfangs definitiv besser...Ist das auch jemandem aufgefallen?
-
Ich werde für 5 Tage in der Schweiz sein und bräuchte dringend einen Datentarif.
Gibt es aktuelle Empfehlungen?Bzw. weiß jemand was es mit dem O2-Vertrag kostet? Muss nur emails checken und ein paar Seiten aufrufen....
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
raedan.de - Stil / Muster raussuchen - E71 angeben, paar Tage warten und FREUEN...
Chris
PS: ist bei euren E71 die Abdeckung vom USB Port auch so scharfkantig / spitz nach unten hin? Ich bleibe da auch ohne Tasche häufiger dran hängen bzw. das Einschieben in die Tasche hakelt deswegen...
Du sprichst mir aus der Seele.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit raedan.de aber die Tasche hat leider an der Innennaht eine "Laufmasche". Ist anfangs größer geworden, inzwischen stagniert sie, aber 2 Jahre wird die Tasche niemals durchhalten. Liegt an 2 Gründen. Zum einen an der USB-Abdeckung, zum anderen an der Verarbeitung.

-
Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält? -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem seit heute und vermute mal, dass es sich um einen Bug handelt.Ich rufe seit einiger Zeit die Mails von gmx via imap ab. Folgendes stellt den Normalzustand dar:
Aktiver Standby:- gmx(9)
- Keine Einträge für heute
- WLAN-Suche deaktiviert
Emailprogramm:
Bei neuen Emails erscheint das Emailsymbol (@) auf dem Display und verschwindet wenn man die Mailbox aufruft.Heute habe ich Emails abgerufen und plötzlich passieren merkwürdige Dinge.
Aktiver Standby:- Keine Einträge für heute
- WLAN-Suche deaktiviert
Sprich plötzlich fehlt gmx() auf dem Display
Außerdem bekomme ich das @ Symbol nicht mehr weg.
Ich habe bereits das Handy neu gestartet.
Hat jemand einen Rat?
MB.
-
Bei mir baut das interne GPS-Programm eine Datenverbindung auf obwohl die Punkte netzbasiert und unterstütztes GPS ausgeschaltet sind....
Wie kann das sein? -
Ja das ist eine von 3 (mir) bekannten Schwächen
1. Scheppernder Ohrhörer
2. Pixelfehler im Display
3. Schlechte Tastaturverarbeitung -
Moin,
kann mir jemand den Passwortschutz bei den Zugangspunkten erklären?
Ich habe Passwort abfrage auf JA gestellt und auch eins eingeben.
Bei A-GPS und beim Browser wird nach dem Passwort gefragt. Testweise was völlig falsches eingegeben und es läuft trotzdem.
Was mache ich da falsch? -
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Ich habe eine SMS von einer Person erhalten, die ich bisher nicht im Telefonbuch gespeichert hatte. Ich hab dann die Nr. übernommen und einen neuen Kontakt angelegt.Im Posteingang wird aber nach wie vor statt dem Namen die Nr. angezeigt. Hab das Handy bereits neu gestartet, Akku raus genommen, half aber nix. Ist das bei euch auch so?
War zumindest beim N73 bei mir genauso.