Hallo, Leute,
ist es normal, dass der SatFix ohne A-GPS so ewig dauert?
Hatte gestern nacht A-GPS noch an und heute versuche ich ohne A-GPS Empfang zu bekommen und seit 30 Minuten tut sich nichts.... Kann es doch nicht geben....
Beiträge von MasterBee
-
-
@Lipfit:
Konnte mich inzwischen wieder einloggen und dort stehen viele Verbindungen von wenigen Sekunden und um die 5kb. Kosten jeweils 1,60.In den letzten Tagen trat das Problem nicht mehr auf. Zumindest nicht laut Protokoll.
Habe jetzt aber die SIM von VF auf O2 gewechselt. Ist mir zu heikel, bzw zu teuer^^Worldmate habe ich nicht installiert.
Es ging um die Navis McGuider und CoPilot. Andere Programme waren nicht installiert.
Unterstütztes GPS war an, Netzbasiert aus.
Netzbasiert hatte ich als erste Einstellung ausgeschaltet und seitdem nie wieder verändert. -
@JML
Das habe ich leider auch.
Jemand hier im Thread meinte sowas könne mit einem FWUpdate behoben werden. Keine Ahnung ob es stimmt. Tritt auch manchmal im Menü auf. Natürlich nur wenn Tastentöne aktiviert sind. -
Also es waren Onboard Navis
Der Satfix dauerte immer ewig. Teilweise an die 10 Minuten. Daher schließe ich daraus, dass nicht über den NB geortet wurde.
Allerdings spricht die Anzahl der übertragenen Daten schon fast dafür... -
Zugangspunkte sind gelöscht.
Konnte mich jetzt auch wieder bei meinVF einloggen.
Dauernd Datenverbindungen von 5Minuten und 4-6kb. Kosten jeweils 1,60€Bei VF meinte man, man würde mir eine Gutschrift geben... Habe gestern mit der Hotline gesprochen. Konnte aber online noch nichts davon sehen. Wann sieht man das wohl online?
-
2 Einträge VF web
1kb abgehend
3kb ankommendAn 2 verschiedenen Tagen. Aber die Frau an der Hotline hat viel viel mehr Tage aufgezählt (konnte mich im Netz nicht einloggen, deshalb habe ich angerufen). Diese Tage sind alle nicht aufgeführt. Lediglich die beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch, offline heisst offline, von alleine wechselt das Handy nicht das Profil, ausser du hast eine entsprechende Software installiert die das verursacht. Hast du vielleicht ein E-Mail Konto eingerichtet?Nein, an den Telefoneinstellungen habe ich von der uhrzeit und Datum mal abgesehen, sowie GPS netzbasiert auf aus, nichts verändert.
Dann noch 2 Programme auf die speicherkarte geladen. Das wars. -
Hallo,
ich besitze ein E71, spiele bisher aber nur damit herum und habe es nicht im alltäglichen Gebrauch. Dafür habe ich eine nicht gebrauchte Vodafone-SIM eingelegt.
Die Tests umfassten eigentlich nur 2 Naviprogramme. Sonst habe ich keinerlei Programme installiert. A-GPS ist in den Handyeinstellungen ausgeschaltet.
Das handy befand sich zu 90% im Offlinemodus um Akku zu sparen. Auch beim Navigieren.
Nun hat mich die letzte VF-Rechnung beinahe umgehauen. 40 Euro Internetgebühren obwohl ich nichts gemacht habe. Laut Aussage der Hotline immer Verbindungen im Wert von 1,60€. Praktisch jeden Tag welche.
Die Verbindungen hatte ich leider noch nicht gelöscht gehabt. Aber wieso geht das Handy überhaupt ins Netz? Erstens Offlinemodus, zweitens kann man doch sonst immer die Verbindung auswählen. Drittens wird zumindest in der Regel angekündigt, dass das Handy online geht.Kann man sich auf den Offlinemodus nicht mehr richtig verlassen? Wie gesagt, lediglich 2 programme dem Werkzustan hinzugefügt....
MB.
-
Ich habe nun Congstar DSL bestellt und hatte/habe bis jetzt T-DSL.
Die kündigen doch automatisch meinen bisherigen Anschluss, oder? -
Hallo,
spricht etwas dagegen dieses Ladegerät fürs Auto zu nehmen?
Mich wundert, dass ein original Nokia-Artikel so billig ist...